Hat jemand eine Idee warum sich mein Handy ohne zu benutzen einfach leer geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja hast zu viele apps die strom ziehen hatte das gleiche problem dann hab ich mein handy resettet und es geht wieder normal habe aber auch nicht mehr viele apps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lxnx3422
26.01.2016, 16:30

Danke für die Antwort! Aber Apps habe ich eigentlich nicht viele...größtenteils social medias wie Instagram, Twitter, Whatsapp und Snapchat + Antivirusapp

0

Ich tippe auf einen defekten Akku. Einfach austauschen und fertig. 

P.S.: Wie ist denn dein Ladeverhalten? Lädst du dein Handy normalerweise immer erst, wenn es aus geht? Wie alt ist der Akku?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lxnx3422
26.01.2016, 16:27

Danke für die Antwort! Und naja, ich lade es eigentlich immer so ab 10% und den Akku habe ich gerade mal seit letztem Jahr Sommer

0

Der Akku wird defekt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichkeit eines andere Apps sind offen schließe die anderen Apps auf der Stelle.

Möglichkeit zwei du hast Ortungsdienste oder Ähnliches eingeschaltet und die ziehen weiterhin Saft

Möglichkeit drei Akku defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?