Hat jemand eine Idee warum ich mit firefox nicht mehr einloggen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Lösung wäre es schon Firefox neu zu Installieren. Und das nächste mal?

Vielleicht wurde nur ein Häkchen gesetzt und/oder entfernt und Firefox verhält sich deswegen so.

Versuche folgendes:

Öffne Firefox/Extras/Einstellungen/Datenschutz - (Bild)

Kontrolliere hier die Einstellungen.

Unten rechts Einstellungen (Bild) anklicken und auch hier alles kontrollieren.

Teste zwischendurch ob der Fehler immer noch besteht.

Manchmal kann es auch an einem Add-ons liegen. Hast Du welche installiert?

Dann deaktiviere alle Add-ons und teste ob der Fehler immer noch da ist.

Wenn NEIN, dann liegt es an einem Add-ons.Finde nun heraus welches Add-ons für den Fehler verantwortlich ist.

Zum Thema Datensicherung für Firefox und Co. mit MozBackUp lese bitte diesen Artikel. Das erspart Dir lästige Neuinstallationen und das einrichten.

http://www.gutefrage.net/tipp/firefox-und-thunderbird-mit-mozbackup-sichern

-TT-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grautvornix
11.05.2010, 12:13

Danke für deine Antwort. Selbst die neu Installation hat nichts gebracht. Das kann doch auch nichts mit Javascript zu tun haben. Warum funktioniert es bei allen anderen Seiten? Ich verstehe auch nicht warum von Gf keine Meldung kommt "passwort falsch". Ich habe es inzwischen geändert, und wenn ich das neue eingebe passiert ....nix. Beim IE kommt mit dem alten Passwort dann die Meldung "passwort falsch" sich wie es sich gehört. Kenne leider niemand der auch firefox hat, sonst würde ich es mal von einem anderen pc aus versuchen. Vieleicht hast du noch eine Idee. Sollte ich irgendwann in ferner Zukunft die Lösung gefunden haben, gebe ich dir bescheid.

0

suche das setup von firefox und installiere es nochmal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?