Hat jemand eine Idee warum ich immer so müde bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie alt bist du denn? Meistens liegt es nämlich daran dass man zu wenig trinkt...Deshalb genug Wasser trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elisa2344 04.12.2015, 21:55

Also ich bin 13 und ich muss zugeben, dass ich wirklich nicht gerade viel trinke danke für die Antwort ich probiere es mal ein bisschen mehr zu trinken

0

Hi

Bin ich momentan auch!

Es kann sein, dass es am Eisenmangel liegt... viel trinken!

selijan:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elisa2344 04.12.2015, 21:54

Okay danke viel mals!

0

Ich kann dir nicht keine so hilfreiche Antwort geben aber zB.  Bei mir ist das so wenn ich oft müde bin weil mir kalt ist oder wird k.a. vielleicht ist es bei dir auch so;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du Eisenmangel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öfter lüften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elisa2344 04.12.2015, 21:54

Danke für die Antwort aber ich lüfte mehrmals am tag

0

mal Floradix ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eisenmangel. geh am besten mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?