Hat jemand eine Idee, um Karten zur Geburt zu basteln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine selbst gebastelte Karte ist natürlich immer das Beste. Von den Motiven würde ich eine helle Karte nehmen (bspw. Creme-Farben). Schwarz-Weiße Karten sehen etwas traurig aus. Dann ein Babyfoto reinkleben und eine persönliche, hand geschrieben Widmung darunter.

Denke dass dies am besten ankommt. Die beiden Links aus den anderen Antworten fand ich auch sehr hilfreich.

Ich habe hier noch über die verschiedenen Möglichkeiten und Glückwünsche geschrieben:

http://www.fotoportal.net/fotoprodukte/gluckwunsche-zur-geburt-die-schonsten-gluckwunschkarten/

Ein Video sagt manchmal mehr als 1000 Worte. Schau mal hier, im Video wird eine schöne Idee gezeigt.

http://www.gutefrage.net/video/karte-zur-geburt-eines-kindes-selber-basteln

hallo sonja geh mal auf die seite da kannste anklicken wie sie gemacht werden .. gruß vom Strichle http://www.creadoo.com/themen.php?bereich_id=13&kategorie=9298

Schau mal hier

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&new_topic=16

Da findest du jede Menge Karten. Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Gruß jothikat

Was möchtest Du wissen?