Hat jemand eine Idee oder Seite oder Person die es ermöglicht mehr Follower und Likes auf Insta zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel liken und kommentieren, das kannst du besonders gut machen wenn du einen hashtag suchst und da die neusten Beiträge likest. Du solltest aber auch den Kontent deiner Abonnenten nicht aus den Augen lassen. Kommentieren und liken ist das A und O. Du solltest deine Bilder mit Hashtags versehn und sie gegen Abend posten (17-21 Uhr), denn da sond die meißten Menschen online. Natürlich sollten deine Bilder auch gute Qualität haben und deine Seite ein bestimmtest Thema verfolgen. Ähnlichen Seiten würde ich somit auch folgen. 

Viel Glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hashtags benutzen, Partnerseiten, regelmäßiger Content
Tadaaa... Abos und Likes.
Nein mal ehrlich wenn du wirklich Abos und Likes haben willst, die nicht von irgendwelchen Fake Pages sind, sondern von Leuten denen dein Zeug wirklich gefällt dann probieren die oben genannten Dinge. 100% Erfolgs Chancen!

LG. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konto öffentlich machen und auf jedes Bild mindestens 50 Hashtags drunter quetschen,durch die hashtags wird das bild mehr gesehen,und du bekommst mehr likes und follows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?