Hat jemand eine Idee mit was ich einen schönen James Bond Abend gestallten kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo hier einige Ideen, die wir für unsere Jamesbond Party verwendet haben:

  • Musik, Cover im Internet gesucht ( es gibt sogar ein James Bond Song von Karel Gott )Mein Favorit Propellerhead
  • Deko - ein Zimmer Buffet mit Bar, später mit Spiel Roulett zum Casino gestylt; Decke mit Warmhaltefolien - Goldseite behengt - sieht teuer aus ist aber Preiswert; ein Raum als Lounge gestaltet mit den Bildern von allen Bondgirls ( ebenfalls aus dem Netz ); Bad - in Rahmen herkömmliche Gegenstände mit Q beschreibung ( z. B. Kugelschreiber - Handraketenwerfer ); Weltkarte mit Fähnchen die Einsatzorte markiert
  • jeder der reinkam, bekam einen Wodka Martini serviert und musste per Hutwurf den Kleiderständer treffen ( Preis = Lizens zum ... )
  • eine Spielrennbahn für Verfolgungsjagden aufgestellt
  • per Beamer im Loungebereich alte James Bond Filme abgespielt

Das sollte als Ispiration reichen.

Gruß Tom

Leider bin ich keine James-Bond-Expertin.

Mit den Filmen assoziiere ich Krach, laute Musik und Frauen in allen möglichen hingebungsvollen Stellungen.

Das hieße als Dekoration: regelmäßig Rauchbomben zünden, JB-Soundtracks in Höchstlautstärke und präparierte lauschige Ecken für Deine Draufgänger-Gäste. - Schwebt Dir sowas vor?

Und wenn du durch die Stadt so was wie eine James-Bond-Schnitzel-Jagd organisierst? Weil echt für zuhause fällt mir außer Martini und Bond-Girl-Verkleidung beim besten Willen auch nix ein. :-(

Das klappt nicht denn erstens: Kind im Bett und zweitens: Was hat schnitzel mit JB zu tun?

0
@mulan72

KEIN Schnitzel zum Essen! Eine Schnitzel-JAGD!!! Das kann man doch auch aufregend in James-Bond-Manier gestalten! Aber wenn ihr zuhause bleiben müsst... Schwierig

0

Was möchtest Du wissen?