Hat jemand eine Idee? Ich muss in Englisch einen Gegenstand beschreiben...

2 Antworten

Ich hab eher den Eindruck, du suchst einfach nur was total simples, weil die Englischkenntnisse hinten und vorn nicht reichen. Da kann dir hier keiner helfen.

Ein bekanntes Gemälde.

Kann mir jemand bei Biologie (Klasse 7) Rat geben?

Es geht um den Stoffkreislauf im natürlichen Ökosystem. Das Beschreiben dieser Abbildung gelingt mir schwer, jemand eine Idee?

...zur Frage

Habe eine Frage zu dem Autor Georg Büchner?

Wir sollen beschreiben ob Georg Büchners Handeln zu verantworten ist ? (Seine politische Ansichten) Hat jemand eine Idee? Bitte helfen!!

...zur Frage

Welche Unterthemen/Gliederung kann ich für mein USA Referat auf Englisch nehmen?

Hallo,

ich muss ein Referat auf Englisch über das Thema USA halten.

Es sollte nicht allzu kompliziert sein, damit auch alle verstehen was ich erzähle.

Es sollte nicht länger als 10 Minuten gehen!

Ich habe leider keine Ahnung welche Unterthemen ich benutzen kann ! Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

lied beschreiben auf englisch?

wir müssen im englischunterrich ein Lied beschreiben aber ich hab über Haupt keine Ahnung welches ich nehmen soll, weil die lieder die ich eigentlich nehmen wollte haben schon andere aus meiner klasse genommen. jemand vorschläge? :)

...zur Frage

Show and tell im englisch Unterricht?

Ich hab ein Problem und zwar muss ich in englisch einen 5 Minuten Vortrag halten. Ich muss einen Gegenstand mitbringen, er muss allerdings etwas mit memories, also Erinnerungen zu tun haben. Ich habe leider aber keine Ahnung was ich nehmen kann. Ein Urlaubsbild oder allgemein ein Foto ist zu langweilig.

...zur Frage

Welche Handyhülle soll ich nehmen? Ich habe keine Ahnung Welche ich nehmen soll.

Ich weiß nicht welche Handyhülle ich nehmen soll. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?