Hat jemand eine Idee für Website?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Vielleicht eine Seite ohne Tracking wo man Fragen stellt und Nutzer sie ohne Registrierung beantworten können.
  • Blog
  • Chatroom wahlweise mit Registrierung
  • gratis Programmier-Tutorials, wo User selber Lektionen veröffentlichen können (unterteilt in verschiedene Sprachen und wahlweise vom Uploader Text oder Video)
  • ein Online-Game (wenn du kannst Multiplayer)
  • eine Seite, die über verschiedene Tracker aufklärt

Was sind deine Intentionen, welche Interessenten hast du? Wenn man zu einem Thema das einem liegt eine Homepage erstellt, und man Spaß hat diese mit Inhalten zu füllen und ggf. über einen Blog Beiträge verfasst, denke ich, dass deine Homepage sich entwickeln kann. Schwierig wird es wenn du zu viele Themen behandelst oder diese nicht informativ sind. Mache dir am Besten Gedanken zu deiner Zielgruppe und was du anbieten kannst, was sonst nur wenige oder bestenfalls nur du anbietest. Viel Erfolg, du wirst schon das richtige Thema finden :)

Ich erstelle grad eine Webseite für ein Minecraftprojekt. So als Bastelei zwischendurch sehr gut geeignet. Inhalt: Spielerprofil, Serversteuerung, Administration und Moderation.

Eine Website die sämtliche Daten sammelt die die Besucher der Seite unbemerkt preisgeben :^)

Was kannst denn?

bei jimdo.de kannst du kostenlos eine website gestalten.
Da hats einige Vorlagen oder du lässt dich von anderen websites inspirieren. Viel Erfolg

Hallo!
Um dich zu inspirieren, möchte ich wissen, wie du eigentlich deine Webseiten machst.

Wie programmierst du deine Seiten? Welche Sprachen kennst und kannst du?

Liebe Grüße,
Jan.

Ich nutze im Moment den Gratis-Account von npage. Wenn die Website gut läuft bin auch irgendwann bereit doch den Premium Account zu bezahlen. Wenn nötig würde ich html lernen. Es macht mir Spaß so etwas wie eine Homepage zu erstellen und mir fällt kein Thema ein, auf was sich die Homepage beziehen könnte. Muss natürlich auch keine komplett neue Idee sein, ich kann auch eine alte weiter ausbauen.

0

Lerne doch mal HTML. Es ist wirklich nicht schwer und du wirst sehen, wie einfach du Fortschritte machst. Dein Wille ist da. Du kannst sicher viel daraus machen, glaube mir. Kann dir beim Lernen gerne helfen.

0

Zu deiner Frage: Suche jemanden der eine Webseite braucht und frage mal an. :)

0

Was möchtest Du wissen?