Hat jemand eine idee für partyspiele in klein?

1 Antwort

Sorry, hatte mich in die Rätsel & Co. vertieft:          http://unterhaltungsspiele.com/Knobelspiele/knobelspiele.html#null      !  So was machen! Meine Lieblinge, sind, Ostfriesenabitur,  Inteligenztest, Idiotentest,  Erzgebirgischer Einbürgerungstest  (= mein Favorit!  Hatte da 6 Fehler nur, als Sachse!  LOOL)

Machst solche Ratespiel, entweder die Meisten richtigen Antworten (auf vielen Kopien) gewinnen. Sind es mehrere mit geschlossenen Augen 1., 2., 3., 4.,....., usw. ziehen. Oder noch besser, wer als erster bei Dir ist (Glocke da bimmelt?) bekommt einen Strohalm/Zahnstocher/Bonbon/Erdnussflipp /....../oder was auch immer und wer die meisten hat, bekommt den 1. Preis, usw., der mit den wenigsten, ist Letzter!

Wenn es kürzer sein soll, weniger Fragen nehmen!

Auch das Lied singen ist schön:  Die Getränke sind frei !

Oder guck hier mal:   https://www.spielwiki.de/Hauptseite  !

Viel Spaß!  ::-)

Feierfinger hoch und los geht`s! - (Spiele, Party, Gruppe)

Suche gute Spiele für eine Jugendgruppe

Hi, ich leite eine christliche Jugendgruppe (ca. 13-16 Jahre) und brauche dafür laufend neue Spielideen.

Die Spiele sollten ca eine halbe bis ganze Stunde dauern. Nivau dürfen Sie schon haben, die Teilnehmer sind ja keine Kinder mehr. Ob für draußen oder drinnen ist egal. Umso unkomplizierter in der Vorbereitung, desto besser. Zumindest für mich ;)

Kennt jemand eine gute Seite wo solche Spiele gesammelt werden, oder hat jemand selbst eine konkrete Spielidee?

Freue mich über Anregungen

Grüßle Dr. Peper

...zur Frage

(Gruppen-)Spiele für Klassenfahrten

Hey Leute,

ich fahre bald mit auf ein Konfi-Block-Wochenende als Betreuer mit und muss einen "Spieleabend" organisieren. Es können Spiele sein, die man mit der ganze Gruppe macht oder welche die man in Kleingruppen macht oder auch alleine. Die Spiele sollten nicht zuu lange dauern, Spaß machen und nicht langweilig sein und am besten auch zeitgemäß und nicht so kindisch.

Beispielsweise so was wie die Nuss aus einem Tofiffee nur mit dem Mund heile rauskriegen (Einzelspiel) oder als Kleingruppenspiel zb mit X händen, beinen, nasen,... an eine Cola-Flasche oder so ähnlich.

Wär cool, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet oder gute websites kennt. Ich hab nämlih nichts gefunden :/

Vielen Dank schonmal :D

...zur Frage

Spiele mit Langzeit Motivation / Spaß?

hey, suche schon lange nach einem spiel was mir mal länger als 2-6 wochen spaß macht. am besten multiplayer (und vielleicht sogar Free 2 Play) weil ich nicht so der singleplayer typ bin (außer internet geht mal wieder nicht). Die meisten Spiele, die ich habe, spiele ich einfach nur noch ohne Spaß daran zu haben......

Spiele die ich schon gespielt habe:

• CS:GO ca.1200 Stunden -League of Legends ca. 2000 Stunden -GTA V ca. 800 Stunden
  • COD Alle Teile zusammen ca. 4000 Stunden oder mehr -BF3 ca. 700 Stunden -BF4 ca. 100 Stunden -DOOM ca. 30 Stunden -Arma 2 & 3 ca. 300 Stunden -H1Z1 ca.40 Stunden
...zur Frage

Wie viel wert haben diese GameBoy Spiele?

ich habe paar gameboy spiele wie viel wert haben die ca.

...zur Frage

Rätsel Spiel für Gruppen

Kennt jemand gute Rätsel Spiele für Gruppen? Ich meine solche Spiele bei denen z.B. nur einer den Trick dahinter kennt und die anderen müssen versuchen das Schema zu erkennen. Manchmal wissen auch alle, bis auf einen, bescheid, und dieser muss dann den Sinn erkennen, da das Spiel/ Rätsel anfangs willkürlich erscheint. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Vorstellunggespräch EON + kleines einzel AC wer kann helfen?

Hallo, ich habe am 10.01. ein Vorstellungsgespräch + kleines Einzel AC bei EON es soll ca. 1 Stunde dauern und ich habe keine Ahnung worauf ich mich vorbereiten soll. Vll hat jemand von euch eine Idee....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?