Hat jemand eine idee für partyspiele in klein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, hatte mich in die Rätsel & Co. vertieft:          http://unterhaltungsspiele.com/Knobelspiele/knobelspiele.html#null      !  So was machen! Meine Lieblinge, sind, Ostfriesenabitur,  Inteligenztest, Idiotentest,  Erzgebirgischer Einbürgerungstest  (= mein Favorit!  Hatte da 6 Fehler nur, als Sachse!  LOOL)

Machst solche Ratespiel, entweder die Meisten richtigen Antworten (auf vielen Kopien) gewinnen. Sind es mehrere mit geschlossenen Augen 1., 2., 3., 4.,....., usw. ziehen. Oder noch besser, wer als erster bei Dir ist (Glocke da bimmelt?) bekommt einen Strohalm/Zahnstocher/Bonbon/Erdnussflipp /....../oder was auch immer und wer die meisten hat, bekommt den 1. Preis, usw., der mit den wenigsten, ist Letzter!

Wenn es kürzer sein soll, weniger Fragen nehmen!

Auch das Lied singen ist schön:  Die Getränke sind frei !

Oder guck hier mal:   https://www.spielwiki.de/Hauptseite  !


Viel Spaß!  ::-)





Feierfinger hoch und los geht`s! - (Spiele, Party, Gruppe)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?