Hat jemand eine Idee für Landschaft mit Störfaktor?

6 Antworten

Falls es etwas kreativer sein darf dann würde ich eine klassische Landschaft nehmen und dann irgendwie nh Toilette rechts hinmalen und einen Hund der zb daraus trinkt oder eine Giraffe oder so

soll es eine reale darstellung sein

dann z.b. eine landschaft mit windkrafträdern

wenn es surreal sein soll

dann z.b. ein großes grünes feld mit einem käfig in dem eine kuh drinsteht

Malst Du eine Landschaft mit Bank im Vordergrund, auf der Ronald Trump und Angela Merkel sitzen. Die beiden sind Störfaktor genug.

Auswandern aber in welches Land?

Ich würde gerne auswandern,kriterien sind: -es muss am meer sein -nicht zu kalt -politisch etc sicher -sicheres land(nicht etwa der sudan) -landschaft muss schön sein

Ausgeschlossen sind Länder wie Frankreich,portugal,italien oder spanien,die mich nicht ansprechen. Interessieren würde mich afrika,da ich die landschaft und die tjerwelt und die kultur liebe. Gibt es länder an der küste,die sicher sind?generell vorschläge sind erwünscht

...zur Frage

Wett Strafe für Kumpel

Mein Kumpel und ich haben ne Wette am Laufen. Habt ihr ne Idee für die Bestrafung?(sollte nicht zu gemein sein) z.B mit Edding nen Schnäuzer malen in der Schule oder so ;)

...zur Frage

Wert des Gemäldes?

Hallo zusammen,
Ich habe hier ein Gemälde, weiß aber nicht von wem dieses gemalt worden ist. Ich vermute sehr dass es Ölfarbe ist und ist auch kein Aufdruck, sondern per Hand gemalt(siehe  Bild). Könnt ihr damit was anfangen? & ist der Rahmen auch etwas wert?

...zur Frage

Suche surreale Ideen für mein Bild!

Hey, vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Idee für mich :) Alsoo.. In Kunst sollen wir eine surreale Traumwelt mit Acryl auf Leinwand malen.. Ideen die ich schon habe: - Häuser am Horizont sehen aus wie der Himmel und der Himmel sieht aus wie eine Hauswand (Backstein) - ein Fluss aus gras mit Blumen und so und die Wiese ist dann Wasser...

Ich werd das eh nicht umsetzen können, aber brauche erstmal ein paar Ideen :(

LG und danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?