hat jemand eine idee für hollywood referat?

6 Antworten

Erzähl die über den anfang von Hollywood, wie alles angefangen hat über die bekannte und klassische Filmstudio ( Charlie Chaplin, warner Brothers, MGM Studios über die beste Öffentlichen verkehssystem von Amerika (damals gab es super strassenbahnen)

Warum gerade hollywood so bekannt ist für die Zentrale amerikanischer Filme (weil eben viele Filmstudios dort ihren Hauptsitz haben), warum die Filmstudio gerade dort sich niedergelassen haben und warum die ganzen Stars dort in der Nähe leben etc.

der Einfluss von Hollywood auf die westliche Welt

Nach Hollywood auswandern gute oder schlechte idee?

Hey Leute,

Habe eine frage wollte schon immer mal nach Hollywood auswandern, mein Vater lebt dort schon 3 Jahre und ich ziehe vielleicht noch dieses Jahr zu ihm,meine Mutter usw ist einverstanden,aber ich War noch nie in Hollywood. Ist es eine gute idee? Ok man sieht vielleicht sehr viele promis. Aber was sind auxh die Nachteile ? Würdet ihr gehen und wenn Ja warum.

...zur Frage

Hollywood gfs in englisch

Ich muss eine gfs in englisch über Hollywood vortragen aber ich habe so angst allss zu versauen kann mir jemand Themen Vorschlagen worüber ich 15 Minuten Sprechen konnte ? Danke im voraus :)

...zur Frage

gliederung hollywood referat

was kann ich in einem referat über holywood sagen? brauche bis nächste woche eine gliederung. weiß aber nicht was ich alles erzählen könnte. hat jemand eine idee für die Gliederung?

...zur Frage

gfs über kanadas nationalparks hilfe

hallo ich halte eine gfs ( Referat) über kanadas Nationalparks auf englisch. ich mache eine PowerPoint und auf einer karte zeige ich die wichtigsten Nationalparks und erzähle Sachen darüber. am anfang mache ich eine kurze Einleitung über kanada. ich muss damit fast die ganze stunde füllen mehr fällt mir jedoch nicht ein kann mir jemand etwas sagen womit ich die gfs lustig gestalten kann (zb gibt es typisch kanadisches essen was ich verteilen könnte?? oder kleidung) damit nicht alle wie bei den anderen gfs´ so gelangweilt schauen. dankee für hilfe im voraus

...zur Frage

Wieso ist Hollywood so bekannt? Weiss das jemand?

Halloooo...

WHY IS HOLLYWOOD (SO) FAMOUS?

Ich muss im Englisch einen Vortrag über Hollywood machen. Und ich muss jetzt herausfinden, wieso Hollywood eigentlich so berühmt ist.Ich hab schon gegoogelt, hab aber nichts gefunden. Darum dachte ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt! ;)

Ist es es einfach, weil bekannte Leute in HW leben, oder wegen den Studios? Oder beides??? Weiss das jemand, oder kennt jemand eine gute Homepage darüber??? :D

Auf jeden Fall: Danke für eure Anworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?