Hat jemand eine Idee für einen Werbespruch für ein Getränk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feels like paradise - Blueberry Tea

Ist's Dir heiß - trink' Paradise

vielleicht...mein name ist berry, blueberry ich bin ein erfrischungsgetränk

Herrlich. Fruchtig. Mag ich.

Ausgedachter Werbespruch?

Hey, ich muss mir für Ethik einen Werbespruch zu einem ausgedachten oder bereits vorhandenen Produkt ausdenken. Leider fällt mir keiner ein, habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Welches Getränk tut gut?

Hi Leute
Ich hab da mal ne etwa einfachere Frage.
Und zwar hab ich vor mich etwas gesünder zu ernähren. Und jetzt mache ich mir Gedanken was ich abends zuhause so trinken könnte.
Mir ist aufgefallen das normale Süssgetränke wie Ice Tea oder Cola ja sehr zuckerhaltig sind und damit als Option weg fallen.
Kaffee schmeckt mir nicht besonders.
Wasser ist zu langweilig. Und ein besonderer Tee fan bin ich auch nicht.
Bier hat viele Kalorien und Alkohol und
alle vermeintlich gesunden Getränke  wie Apfel oder Orangensaft haben noch mehr Zucker als Ice Tea.

Daher meine einfache und primitive Frage.
Was für Getränke gibt es welche ich trinken könnte?

Besten Dank für eure Vorschläge

...zur Frage

werbespruch wirtschaft?

hei:3 wir haben grade wirtschaft und wir sollen uns einen werbespruch für unser unternehmen ausdenken.. unser unternehmen stellt rucksäcke her

...zur Frage

Wie kann ich das Rechtsklick Menü wiederherstellen (Windows 10)?

Zu meinem Problem.. wenn ich auf dem Desktop die Rechte Maus taste drücke sollte ich ja eigentlich einen neuen Ordner erstellen können. Doch bei mir fehlt die Hälfte und ich kann nicht mal mehr im Explorer einen neuen Ordner erstellen :c. Also kann ich gerade überhaupt keine Ordner erstellen.

Im Bild kann mann glaube ich sehen was ich meine.

ich hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir helfen. Danke für alle die helfen können.

PS: Wiederherstellung kann ich nicht machen, da meine Windows Version beschädigt ist und jede art von Update oder Wiederherstellung abgebrochen wird :(.

...zur Frage

Homepage Ideen - was fehlt euch noch im Internet?

Hallo, was für eine Art an Internetseiten fehlt euch noch (Raum Berlin). Möchte eine Art von Blog/Datenbank für Berlin erstellen aber ich weiß nicht worüber/wofür. Hoffe ihr könnt ein paar Tipps geben.

...zur Frage

Ist Bubble Tea Schädlich?

Hallo! Ich trinke sehr gerne Bubble Tea aber es schmeckt halt künstlich und deshalb ist meine Frage: Was ist in dem Tee drin? Welche Substanzen sind enthalten? Als ich das erste Mal bubble Tea getrunken habe fand ich es widerlich, doch nach 2 3 mal war es mega lecker. Ich kenne viele Leute die das auch sagen! Ich weiß das es nur eine Vermutung ist .. aber könnte es sein das in diesem Getränk, ich weiß es klinkt krank, eine Art Droge drin ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?