Hat jemand eine Idee für einen traurigen Whatsapp Status ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

- Running away from your problems is a race you'll never win

- Wenn ich falle, fang mich nicht auf

- Because nothing sucks more than feeling all alone, no matter how many people are around

- Beeing alone is more painful than getting hurt

-Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint

- How can you ran away from the voices inside your head?

- Irgendwann hört man auf zu kämpfen und nimmt es einfach hin

- Verrückt, dass fallen wie fliegen ist, für einen kleinen Moment

- Manchmal stellt sich heraus, dass die Person, für die du dich vor eine   Kugel schmeißen würdest, diejenige hinter der Waffe ist

- Das Leben ist wie ein Maskenball, keiner zeigt sein wahres Gesicht

,,Das kannste schon machen,aber dann isses halt ***** ,,du musst lachen, denb du kannst sie nich alle töten" ,,versetz dich mal in meine Lage!oder warte nein !Ich will dich nich überfordern" Ich würde keine traurigen sprüche nehmen immer locker bleiben! LG foxfire2000

"Ich gegen den Rest der Welt" hehe

nicht alles was glänzt, ist Gold!

•Weil "traurig","depressiv" und "schlecht" so lange Wörter sind,schreiben wir einfach "gut".Und jeder glaubt's😶😏 •Eines der schwierigen Dinge im Leben ist,stark zu bleiben,obwohl man innerlich zerbricht...💪💔 •Nimm einem traurigen Menschen nicht die Hoffnung⛔️Es könnte das Letzte sein,was er noch hat...😁😣🌾

Was möchtest Du wissen?