Hat jemand eine Idee für einen spannenden Krimi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer von diesen neuen Anlernpostboten ist genervt von seinem Job. Er hat nicht die Einstellung zum Beruf wie früher die verbeamteten und gut bezahlten Postboten.

Er beginnt Post zu horten und statt dessen in seinem Bezirk hübsche Frauen zu stalken. Dabei beobachtet er rein zufällig einen Überfall.

Das gibt ihm den ultimativen Kick. Nun stalkt er den Verbrecher und hilft ihm auch, in dem er Zeugen ablenkt oder der Polizei falsche Antworten gibt.

Dann wird zu seinem großen Mißfallen der Verbrecher doch gefaßt. Er muß wieder in sein langweiliges Leben zurück.

Er beschließt jetzt selber die Taten zu begehen, damit die Polizei den wirklichen Täter raus läßt. Sein Plan geht auf und er kommt frei. Aber statt sein bester Freund zu werden möchte der Verbrecher ihn abschütteln. Jetzt kämpfen sie gegen einander und gegen die Polizei, die diese Verbrechen aufklären will.

Man könnte noch Nebenstränge einbauen, wie eine Freundin oder eine nervige Mutter oder einen schrulligen Ermittler.

Willst du einen spannenden Krimi schreiben und hast selbst keine Idee und keine Phantasie? Dann lasse es! Du hast kein schriftstellerisches Talent. Sorry, aber so einfach ist das.

Detektiv conan

Spannender Krimi für Deutsch Referat?

Hallo Leute ! Ich suche einen spannenden krimi für mein Deutsch Referat. Es sollte um irgendeinen Kommissar oder Detektiv gehen der ermittelt sonst gibt es keine vorgaben. Und es sollte auch nicht allzu viele seiten haben bis zu max. 600 seiten wären mir recht :)

Vorschläge von meinem Lehrer sind z.B.:Die morde an der rue morgue von edgar allan poe oder von wolf haas der knochenmann und komm süßer tod; kennt jemand von euch diese bücher bzw. sind sie zu empfehlen?

...zur Frage

Spannende aktuelle Frauenromane gesucht

Bin auf der Suche nach spannenden aktuellen Frauenromanen.

• nicht so kitschig / oberflächlich

• kein Krimi

• kein Thriller

• Gegenwartsliteratur

• können auch lustig sein

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Suche spannenden, gut durchdachten und intelligenten Krimi.

Meinem Papi geht das Lesematerial aus ;) Jegliche Mankells hat er durch, auch etliche andere Bücher, die ich gar nicht alle mit Namen benennen kann.

Kennt jemand einigermaßen neue, wirklich gute Krimis? Mit gutem Plot, also nichts Groschenromaniges? Ich bin für jede Idee dankbar!

...zur Frage

Welche spannenden Krimis für Jugendliche sind empfehlenswert?

Es ist egal wie viele seiten der Krimi hat.

...zur Frage

Geschichten ideen gesucht? Kreativität gefragt!

Ich kann super Geschichten schreiben und wollte meiner kleinen SChwester (sie wird 11) zum Geburtstag eine Geschichte schreiben.

Sie sollte mit Liebe und Freundschaft zutun haben. Vllt auch ein wenig Krimi mäßig. Aber das soll dann nur die Nebenrolle sein.

Könnt ihr mir mit ein paar Ideen für die Geschichte helfen

Währe echt nett danke

...zur Frage

Krimi- Geburtstagseinladung wie schreiben

Hallo Leute! Meine kleine Schwester wird 12 und ich soll ihre Krimi- Geburtstagspartyeinladung schreiben. Hat einer vllt. eine Idee, wie ich die schreiben soll??????????

Danke scho mal im Voraus AnnaMaus0806

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?