Hat jemand eine Idee für einen passenden Beruf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest Medizin studieren, wenn du deinen Notendurchschnitt verbessern kannst. Ansonsten könnte dich vielleicht eine Ausbildung zum Notfallsanitäter interessieren. Natürlich arbeitet ein Arzt oder Notfallsanitäter auch mal mit Kindern oder behinderten Menschen, das ist jedoch nicht jeden Tag und mit der Pflege hat man nichts zu tun, man übernimmt ausschließlich die (notfall-) medizinische Versorgung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Infinity0102
21.04.2016, 21:01

Ja, das würde mir nichts ausmachen:)

Ich werde mich darüber informieren, es klingt zumindest schon mal interessant, danke:)

0

Ich empfehle Dir den Kontakt zu einem Berufsberater oder einem Bewerbungstrainer aufzunehmen. Beide haben genug Erfahrung Dich entsprechend Deiner Fähigkeiten, zu einem passendem Berufsbild zu beraten. So kannst Du einerseits künftig glücklich werden und parallel gutes Geld verdienen. Viel Erfolg wünscht Dir Lidia von STARMAZING.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit diesen Eignungstest dort für Berufe.

https://berufstest.plakos.de/

Viel Spass dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Infinity0102
21.04.2016, 20:50

Ich werde es bei Gelegenheit sofort ausprobieren, danke:)

0

Wie wäre es mit Chemikant oder Chemielaborant man muss dort sehr viel praktisch arbeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Infinity0102
21.04.2016, 21:09

Also Chemie ist meine schlechteste Naturwissenschaft, da steh ich auf einer guten 3..ich weiß nicht, ob das genügt..:)

0
Kommentar von FuRRIoR
21.04.2016, 21:12

Wenn dich es interessiert könntest du ja mal ein Praktikum machen und gucken ob es was für dich ist du musst halt nur Verständnis gegenüber manchen Sachen aufbringen z.B. Warum sich Salz in Wasser auflöst und Metall nicht (wenn du weißt was ich meine) aber eine 3 würde ausreichen :)

0

Bundeswehr - Geo Einheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Infinity0102
21.04.2016, 21:02

Ich glaube die Bundeswehr ist nicht so das richtige, trotzdem danke für den Vorschlag:)

0

Was möchtest Du wissen?