Hat jemand eine Idee für einen Minecraft Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit „Puroguramu“? Das bedeutet programmieren auf japanisch :D Mir is nichts besseres eingefallen.. Du könntest das Wort ja noch etwas abändern, damit es moderner klingt.. Hoffe konnte helfen xD

Klingt garnicht so schlecht

1

The_Programmer, MCProgrammer, PROgrammer, Programmcrafter, IamProgrammer,

Der_Programmierer, PROgrammierer, Programmschmierer...

Etwas für dich dabei?

Hoffe konnte dir helfen.

Dein agentx77