Hat jemand eine idee für einen guten bandnamen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wie wärs mit Meporo ( Metal , Pop , Rock ) ?

wenn es schon etwas ältere semester sind, "alte knacker"! ist zwar nicht englisch, kommt aber gut.

naja... wir sind zwischen 15 und 26 ;)

0

Titanium oder Firestone oder Coffeebreak.

Wobei mein Favorit Titanium ist.

Vanadium geht auch noch, klingt noch nicht so abgedroschen. Geh doch mal die 86? Metalle im Periodensystem durch. Da wirst Du sicher fündig. LG ;-)

Wandalismus Ich weiss Vandalismus schreibt man mit V deshalb mit W

Jetzt fühle ich mich verarscht... eine POP-ROCK-METAL-Band?! ARE YOU KIDDIN ME?! wie zur hölle kann man diese genres mischen? das sollte verboten werden -.-

Leaping From Life

Born To Borne

Terrifying Hardcore Education (T.H.E.)

Departing Sleep

Sex

"No Leisure Pleasure"

was bedeutet das?

0
@chrisi7290

"Kein Freizeit-Vergnügen" - reimt sich so schön! Bei Musik, die man eher im Lift oder im Wellnessbereich hören könnte, kann man das "No" auch weglassen.

0

The Cruel Saints. So, nehmt Ihr den fordere ich 1% Tantiemen aller Eurer Einnahmen in Zukunft! :-)

Hagalaz. Heißt soviel wie Zerstörung.

Wie währe es mit

mhhhh.. Grufties Town :-)

was soll es ausdrücken? Welche Texte? Ich finde es besser, wenn etwas konkretes dahinter steht.

Magdeburg Hotel

klasse, der lacher schlechthin

0

hihi, sauber!!!! 'totlach'

0

find ich irgendwie nicht so toll...aber trotzdem danke

0

Bombig!!! :-D

0

"Liquid Religion" klingt gut für mich. Nur sone Idee.

Hört sich irgendwie wie Liquido und Bad Religion an...

0

sweet hard dreams

hört sich cool an danke

0

hm, wie wäre: "BlackJackIn"

Google doch mal nach "Band Name Generator", da kommen ein paar gute, z.B. dieser hier:

http://b10m.swal.org/cgi-bin/bandname.cgi

Die ersten 10 Zufallstreffer waren Lord of Anger, Gates of Death, Goat Hearse, Evil God, Nuclear Eternity, Acts of Castle, Satanic Candle, Infected Witchcraft, Pestilential Oath, Scent of Cannibal

Was möchtest Du wissen?