Hat jemand eine Idee für eine Wattpad Geschichte oder ein gutes Genre was ihr gerne lesen würdet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, wenn du nur eine Geschichte schreiben willst, aber noch keine eigene Idee hast, dann warte noch. Irgendwann sitzt du beispielsweise in der S-Bahn und dir fällt ein Typ auf, bei dem du dich fragst, wie wohl seine Geschichte, sein Leben ist. Oder du liest ein Buch und plötzlich entwickelst du in deinem Kopf eine ganz eigene Story. Denn die Idee sollte (zumindest großteils) von dir sein und du musst sie verinnerlichen und die Personen, na ja, leben, denn sonst ist sie nicht wirklich überzeugend. Du findest schon was :) LG Skye

Danke habe auch schon mehrere Geschichten geschrieben

0

Na dann fällt dir bestimmt auch wieder was ein. Manchmal hat man einfach keine Ideen, ich weiß, aber dann hat man wieder eine und dann ist man stolz darauf, dass man jetzt wieder eine hat und man ganz alleine oder mit nur ein bisschen Hilfe draufgekommen ist ;)

1

Bei mir ist es zum Beispiel so; Ich hav nur eine kleine Idee um es es geht. Aber Details, und all' die anderen Sachen kommen erst, während ich schreibe. Sprich - Ich schreibe das, was mir durch den Kopf geht und dann ist somit ein Kapitel draußen, ohne es vorher zu planen.

Was möchtest Du wissen?