Hat jemand eine Idee für eine Text Bild Collage zum Gedicht Mailied/ Maifest von Johann Wolfgang von Goethe ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ttp://lyrik.antikoerperchen.de/johann-wolfgang-von-goethe-maifest,textbearbeitung,178.html

https://youtube.com/watch?v=aZuxfy_rMeI

http://lyrik.antikoerperchen.de/bild.php?bid=233

Ich würde in Anlehnung an Beuys (https://de.wikipedia.org/wiki/Fettecke) auch in einer Ecke etwas Schmalz auftragen, das Gedicht ist extrem schmalzig.

Oder ein Papiertaschentuch (weil einem ja gleich die Tränen kommen)

Oder eine Schachtel mit Allergietabletten (Pollenallergie)

1