Hat jemand eine Idee für eine Situation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die demente Oma von Mathew verliert ihren Heimplatz und muß bei ihm übergangsweise wohnen. Ich stelle mir die Szenen chaotisch-lustig vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Violett wird schwanger von matthew und matthew macht violett in der schwangerschaft heroinsüchtig.Nach 9 Monaten gibts dann ein agressiv gestörtes baby mit den wunderschönen namen klaus.Klaus macht sich in den nächsten jahren einen namen im drogenhandel und verkaufte mittlerweile mehr als 2kg Koks am bahnhof pro Tag.Klaus wird nach jahren ein Drogenkartellboss und stirbt im alter von 14 an einer Überdosis Kokain die er mit charlie Sheen konsumierte.Klaus hat einen sohn mit einer stripperin gezeugt, seine Name ist Kevin.Kevin stirbt weil er vergessen hat zu atmen.Er wurde 10 Jahre alt.Ende.

Kevin - (Schreiben, Rollenspiel, Fantasie)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uvidenhed
01.05.2016, 18:50

sonst geht's gut, ja?😂😂😂😂

1

Was möchtest Du wissen?