Hat jemand eine Idee für eine Leitfrage 9/11?

1 Antwort

9/11 = 0,81818182

Hast du keinen taschenrechner?

lol

0

Referat World Trade Center auf Englisch ..Gute Seite zum abschreiben wo nicht viele Fremdwörter drinnen sind?

Hallo Leute,Ich muss ein 7 minütiges Referat über der WTC halten..ich habe schon was über die 2 WTC geschrieben aber jz muss ich noch was über dieses Ground Zero und das One World Trade Center schreiben was ja neu erbaut worden ist. Kennt jemand eine Seite, wo da fakten stehen die gut verständlich sind auf Englisch?

...zur Frage

Englisch Präsentation one World trade Center?

Ich mache in Englisch eine Präsentation über das one World trade center. Bin jetzt so vorgegangen 1: Einleitung 2 : 11 September 3: Mahnmal vom 11 September 4: One World trade center

Was würdet ihr dazu sagen

...zur Frage

11. September 2001 eine Lüge oder eine Verschwörungstheorie?

...zur Frage

Wie ist das dritte Gebäude WTC7 bei 9/11 eingestürzt??

Am 11. September flogen 2 Flugzeuge ins World Trade Center, beide Türme stürzten ein, jedoch auch ein drittes, das WTC7, wie war das möglich und warum lagen Teile des WTC auf der Deutschen Bank, wenn dieses in sich zusammen gebrochen ist??

Ist es nicht eindeutig, wenn man von einer Sprengung spricht und ist es gewollt gewesen?

...zur Frage

11. September 2001 - New York - World Trace Center?

1. Sind am 11. September 2001 wirklich Flugzeuge in die beiden Türme des World Trade Centers geflogen oder nicht? 2. War das vielleicht nur eine kontrollierte Sprengung? 3. Wenn da Flugzeuge reingeflogen sind, ... waren das Terroristen, die die Flugzeuge da reingesteuert haben oder ist die US-Regierung dafür selber verantworlich? 4. Kann es sein, dass es nur digital bearbeitete Flugzeuge waren - also keine Flugzeuge?

Der Grund ist folgender: .... auf Youtube finde ich haufenweise Videos, in denen behauptet wird, dass da gar keine Flugzeuge reingeflogen sein können. Darf ich einige dieser Videos hier posten? https://www.youtube.com/watch?v=tMqQfKj2c6c

Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

...zur Frage

Was passierte mit den Leuten, die vom World Trade Center runtergesprungen sind?

Hallo liebe Com. Was passierte mit den Leuten die vom WTC runtergesprungen sind? :-( Sind sie dann sofort gestorben als sie auf dem Boden fielen? :( ... Oder kann ein Mensch sowas überleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?