Hat jemand eine Idee für eine gute Serie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Beim Stichwort Flash kommen mir "Agents of Shield" in den Sinn. Ob das für einen 11jährigen das Richtige ist, kann ich aber nur schwer beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich mal bei Netflix um, da gibt es u.a. auch Daredevil. Wenn dein Sohn Flash mochte mag er das vielleicht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heroes ist eine echt gute Serie, sowie Heroes reborn die gibts aber glaub ich bis jetzt nur auf englisch. Heroes reborn ist fast das gleiche einfach mit anderen charakteren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde euch sherlock empfehlen ist auch ap 12 freigegeben und echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orange is the new black die is echt gut für 12 geeignet schaue die mit meiner kleinen schwester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Idowhatido 01.12.2015, 19:04

überhaupt nicht! Da sieht man nicht mehr als nackte Frauen, falsche Einstellung dies mit kleinen Kindern anzuschauen.

0
Johocrafter 01.12.2015, 19:06

Aha, das heißt eine nackte Frau zu sehen ist schlimm?

0
Smithers70 01.12.2015, 19:23

Die Serie ist auf jeden Fall ab 16, daher denke ich nicht geeignet.

0

Gotham ist auch so was wie flash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gotham - ist wa dunkler als Flash
Dare Devil - ähnlich Dunkel wie Gotham
Agents of shield - kann man sich anschauen😄
Arrow - war eigentlich ganz spannend , hat seine Höhen und Tiefen 😂
The Mentalist - Netter Zeitvertreib

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Power Rangers

Türkisch für Anfänger

Emmas Chatroom

Grimm

Big Time Rush

Under the Dome

Haus Anubis

Hotel 13

Teen Wolf 

Lost Girl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grimm oder 4400 die Rückkehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?