Hat jemand eine Idee für eine Gute Rapper Maske.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke dass ein Tuch vor dem Mund mit einem aufgesprühten gebiss eines Skelett schädels gut kommt, dazu noch ein komplett schwarzes outfitt und n cooler name und die sache is geritzt :D

Vllt. So eine halb Maske also so eine Maße die zB jetzt nur deine Nase und dein eines Auge verdecken.. kannst aber auch dein lieblingstier oder dein lieblings Symbol nehmen.. joa ich würde damit langsam anfangen

garkeine mach rap net kapputer als er is ... maske ... ärmer gehts net lel trag noch skiny jeans und das in den buntesten farben dann haste dein ''rap'' der mit rap nixmehr zutuhen hat kleidung spielt ne rolle und das ist garantiert kein bestandteil von rap ! bestes beispiel die dumme pander maske von cro

Was möchtest Du wissen?