Hat jemand eine Idee für eine ausgefallene Gruppenunternehmung/altivität ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Ihr aus Hamburg oder der Nähe seid, wäre Musicworks vielleicht etwas für Euch.

Die bieten Workshops an, bei denen am Ende eine Band rauskommt. Selbst der unmusikalischste kann mitmachen, man hat echt viel Spaß beim gemeinsamen jammen und es hört sich am Ende gar nicht mal schlecht an. :)

http://musicworks.de/

Alternativ fällt mir Fußballgolf ein. Macht auch riesig Spaß und da gibt es deutschlandweit mehrere Anlagen. :)

Es gibt AR-Games die ganz gut sein sollen. Ist wie eine Art Schnitzeljagd mit Tablet oder Smartphone. Da müsstest du mal schauen ob ihr da Anbieter habt. bei uns bietet das Escape Venture an. Gibt aber sicherlich wo anders auch andere Anbieter.

Wenn ihr in der Nähe einer Großstadt seid: Essen im Heißluftballon, ist super toll

Was möchtest Du wissen?