Hat jemand eine Idee für ein Sommerprojekt?

3 Antworten

Du könntest einen Film machen, in dem du entweder viele Fotos zeigst oder jeden Tag ein kurzes Video drehst, wo du zeigst, was du machst und wo du gerade bist. Die Videos kannst du dann schneiden und nacheinander abspielen oder die Fotos mit Musik im Hintergrund laufen lassen. Ist eine schöne Erinnerung an die Ferien!

Du könntest was ganz anderes versuchen. Z.B. ein Filmemarathon mit einer Freundin oder ihr fangt mit einer Sportart an.

Quer-Durchs-Land-Ticket in den Ferien dieses Jahr?

Mir haben Freunde von dem Ticket erzählt, das Schüler in den Ferien billig kaufen konnten und in den gesamten Ferien durch Deutschland fahren konnten.

  1. Ist das so im gesamten richtig, wie das Ticket funktionierte ? Ich habe es letztes Jahr nicht mitgekriegt und weiß deshalb nicht einmal ob es es so gab.
  2. Wenn das so richtig ist, wird es das dieses Jahr wieder geben ?
...zur Frage

Würde es gehen das ich ein halbes Jahr im Rollstuhl sitze?

ich bin nicht krank, ich möchte nur mal erleben wie es sich anfühlt im Rollstuhl zu sitzen. Wenn ich im Rollstuhl sitze brauche ich hilfe von anderen Menschen, so kann ich lernen hilfe anzunehmen und um hilfe zu bitten. ich würde das Projekt gerne ein halbes Jahr durchführen.

...zur Frage

Warum sind die ferien jedes jahr anders

letztes jahr waren die pfingstferien mitte mai dieses jahr sind sie mitte juni warum nicht jedes jahr gleich

...zur Frage

Hallo:) Wie wichtig ist ein gutes Abitur und wie schafft man den best möglichen Abschluss habt ihr ein paar Tipps?

Ich komme jetzt nach den Ferien in die Oberstufe. Das letzt Jahr war nicht gerade mein bestes Jahr und ich würde mich echt gerne verbessern!

...zur Frage

Wo in Hessen gut Fotografieren?

Hi Leute, ich fotografiere gerne Tiere und Natur. Als Kamera habe ich die Canon eos 1300D mit 15-55mm und 55-250mm Objektiven + ein Stativ. Wo in HESSEN kann man denn gut Tiere oder die Natur fotografieren?

Danke schon im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?