Hat jemand eine Idee für ein kleines Geschenk, das mit Yoga zu tun hat?

5 Antworten

Was Meditatives: Glücksbambus oder Zimmerbambus, Gong, Tibetische Klangschale, Meditationsmusik-CD, Gebetsfahnen, oder ein Bambus-Schneidebrett, Kalender mit asiatischen Gartenbildern...

Habe neulich auf Yoga-News gesehen, dass es ein neues Plakat gibt, das die wichtigsten Positionen zeigt. Sieht gut aus, ist mit 14,90 bloss nicht ganz billig. Kann man sich auf http://www.yoga-poster.de ansehen.

Es gibt auch so einen Stimmungssandkasten, weiß nicht mehr wie er heißt. Da kann man mit einem kleinen Rechen je anch Stimmungslage im Sand Spuren machen. Meist steht noch ein kleiner Bonsai oder Steine mit drauf. Eine Bekannte von meinem Sohn ist auch so "veranlagt" und der wurde so etwas geschenkt. In meinen Augen eine nette Idee.

"Zengarten" heisst der Zimmersandkasten.

0

Meine beste Freundin will nur Feiern?

Hallo meine beste Freundin ist 16 Jahre alt und trinkt halt sehr gerne fast jedes Wochenende trotzdem ist sie sehr gut in der Schule darüber wunder ich mich jedes Mal und jedes noch so kleines fest wird ausgenutzt zum trinken selbst wenn sie mal einen Kater hatte oder sich mal voll Bricht am nächsten Tag macht ihr das nichts aus für sie zählt nur eins sie will Spaß haben und wenn ich sie mal drauf hinweise das es zu viel ist blockt sie direkt ab aber die anderen verleiten sie gerade zu etwas zu trinken oder zu rauchen oder zu shishan und sie sagt immer das sie davon die Finger lassen wird also rauchen und shishan und immer wenn die ihren blöden Qualm machen bei der Shisha fängt sie immer an den wie wild einzuatmen obwohl der genauso schädlich ist wie ganz normales rauchen und wenn ich sie darauf hinweise sie will nur Spaß haben aber ich mache mir Sorgen darum das sie irgendwann mal etwas schlimmeres macht oder dass sie vielleicht sogar mal eine Alkoholvergiftung bekommt immer wenn ich mit dir drüber reden will auch im ernsten Gespräch blockt sie ab und wenn ich Frage würdest du Kleinkindern sowas antun oder gönnen meinte sie ja klar ihre Eltern trinken auch gerne also bei jeder Gelegenheit und auch manchmal sogar mit ihr zusammen ein bisschen ich trinke auch immer mit aber nicht so in Übermaßen und immer nur wenn ich aufpassen möchte oder irgendwas anderes nettes tun möchte sie z.b. beschützen heißt es immer ich bin ein spassverderber ich mache die gute Laune kaputt und so weiter aber dabei finde ich es schrecklich ihr bei sowas zu zuzugucken aber zu Hause bleiben möchte ich ja auch nicht da ich ja auch was mit ihr unternehmen möchte ich bin z.b. jetzt arbeiten und sie macht Abitur wir sehen uns also relativ wenig und ich frage sie schon über längeren Zeitraum ob wir was an einem Wochenende machen können sie meinte sie muss gucken wie es aussieht und dann war es soweit und dann meinte ich was machen wir da meinte sie nee sie geht mit ihren Kumpels aus der Klasse Saufen obwohl ich schon viel früher gefragt habe und ihre Begründung war dass sie sich jetzt auch mal erholen muss von der anstrengenden Schule und in Partystimmung wäre und das auch mal braucht aber einmal ist das für mich nicht das ist für mich gefühlt jedes Wochenende ich will gar nicht wissen ob sie auch manchmal in der Woche trinkt und das allerschlimmste daran ist wenn sie getrunken hat wird sie leicht sentimental und ein paar Jungs wollen sie dann immer begrapschen oder praktisch gesehen verführen und wenn ich ihr das sage dann glaubt sie mir das nicht weil sie denkt ich lüge sie an und will ihr nur den schlecht reden meine Frage an euch habt ihr eine Idee wie ich damit besser umgehen kann oder ihr auf irgendeine Art weiß machen kann dass die vielleicht auch mal einen großen Fehler begehen kann oder etwas schiefgehen kann

...zur Frage

Geschenk aus den USA mitbringen, was?

Hey Community. Ich fliege bald in die USA und leider hat eine sehr gute Freundin in der Zeit Geburtstag. Ich möchte ihr ein richtig schönes Geschenk mitbringen, worüber sie sich riesig freut. Irgendwas besonderes.. Habt ihr eine Idee? Sollte nicht zuu teuer sein (Sie ist 16)

...zur Frage

Kleines Geschenk für Brief!?

Hallo, :-)

ich möchte gerne einer Brief-freundin was zum Geburtstag schicken und schreibe ihr dafür einen Brief. Dort möchte ich eine kleine Sache mit rein tun, aber möglichst etwas, wofür ich dann keinen anderen Briefumschlag brauche. Hat jemand eine Idee ?

Was es ist, ist völlig egal. ;)

Danke schonmal im Vorraus ! :)

...zur Frage

Was kann ich 2jährigem Sohn von einer Bekannten mitbringen als kleines Geschenk zum Besuch?

Hallo Zusammen, morgen werde ich eine Freundin besuchen, die einen ca. 2jährigen Sohn hat... anstandshalber möchte ich ihm gerne ein kleines Present mitbringen. Was könnte ich denn da so schenken?? Also halt nur ne Kleinigkeit... mir fällt echt nichts großartiges ein als vllt. was Süßes oder so... vllt. habt ihr eine Idee??? Danke!

...zur Frage

Darf man jemandem ein Geschenk in die Klinik am Korso mitbringen?

Darf ich jemandem in der Klinik am Korso ein kleines Geschenk mitbringen wenn ich ihn oder sie besuche beispielsweise ein kleines Plüschtier? Und darf man ansonsten auch mal ne Karte hinschicken?

...zur Frage

Kleines süßes Geschenk für den Freund?

Hey :) Also am Freitag haben mein Freund und ich unseren ''Abschlussball''. Jedenfalls wollte ich ihm ein kleines, süßes Geschenk mitbringen. Jedoch habe ich noch nicht die perfekte Idee im Kopf, obwohl wir ''schon'' seit einem Jahr zusammen sind. Er ist übrigens 16, zockt gerne, fährt mtb, und geht boxen. Hat jemand von euch vielleicht eine süße Idee? :) Danke für Ratschläge usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?