Hat jemand eine Idee für den Namen einer schüchternen Prinzessin(der Name an sich kann auch lang sein wenn süsser Spitzname)?Gerne mit Bedeutung weiss jmd. was?

6 Antworten

Um was genau geht es denn? Schreibst du eine Geschichte oder so?
Wenn du etwas mit Bedeutung und nicht zu abgefahren haben möchtest, dann ist Luna wohl recht gut. Luna ist italienisch und steht für den Mond. 

In einer Mythologie heißt es, dass Gottheiten nur die schönsten Kinder nach dem Mond benannten. 

Es geht um eine mittelalterliche Welt in denen Kasten existieren (nach magischen Fähigkeiten geordnet )

0
@Lovelyn19

Also für eine mittelalterliche Welt würde ich persönlich keinen zu speziellen Namen nehmen. Wenn du dich dabei auf keine Fantasiewelt beziehst und die ungefähre Handlung nach den realen Umständen richtest, nur eben mit dem Zusatz Magie, dann bleib lieber "normaler" mit den Namen. Sonst käme das komisch, wenn plötzlich Prinzessin Serafiania oder so vor einem steht. :p

0

Josephine = Josie

Savannah = Savie

Josslyn = Joss, Lynn

Alyssa = Aly, Liz

Everlyn = Ever, Lynn

Charlize = Charlie, Lizzi

Adeltraut, Hannelore, Gutrunde, ....

Shipping Name?

Hey,

ich brauche mal eure kreativen Köpfe! Was ist denn ein schöner Shipping Name mit den Namen Lucy, Celine(Spitzname: Line) und Ivanka(Spitzname: Ivy). Danke schon mal im Voraus!

LG

...zur Frage

Jungenname für Buch gesucht unten lesen?

Hey Leute Es fällt mir immer so einfach einen Namen für meine Weiblichen Darsteller zu finden, aber ich finde einfach keine coolen Jungennamen,,, Also meine Hauptpersonen heissen Amira, Raven und Maya und ich weiss nicht ob ich vielleicht einen Jungen Noah nenne. Aber das ist irgendwie noch nicht so ganz das wonach ich suche... Ich wäre sehr dankbar für Vorschläge <3

Aliyah15

...zur Frage

Name für erfundene Warrior Cats Katze

Hallo, ich hab Warrior cats Clans (7 Stück mit je ca. 30 Katzen ^^) erfunden, und ich bräuchte noch einen Namen für den Anführer eines Clans. Ich hab viele Ideen, aber den perfekten Name hab ich noch nicht gefunden. Der Kater ist Anführer des Nebelclans, hat weißes Fell, violette Augen und ist schlank. Der Name sollte nicht ganz böse klingen also nicht so was wie Todesstern oder hassstern. Aber es darf auch nicht nett klingen, da diese Katze später "böse" wird. Hättet ihr Ideen? Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Süßer oder lustiger Hamster namen?

Hallo ,ich bekomme bald ein hamster und weiß noch keinen namen. Es kann ein süßer ,lustiger name sein und ambesten auf englisch. Jungs und mädchen namen bitte ,weil ich noch nicht weiß ob es ein junge oder mädchen wird. Danke im vorraus

...zur Frage

Süßer Spitzname für den Namen Rebecca.

Hallo eine meiner besten Freundinnen heißt Rebecca und wir brauchen einen tollen Spitznamen für sie. Bitte Vorschläge machen <33

...zur Frage

Altamerikanischer Mädchenname, Spitzname?

Ich schreibe ein Buch, wie man vielleicht schon gemerkt hat. Such nun einen Namen mit dem ich ich mich zufrieden geben kann. Er ist für die Protagonistin. Da das Buch im 19. Jahundert, USA spielt, sollte der Name, der Zeit angepasst sein. Ich habe mich schon durch so viele Seiten geschlagen, dass ich keine weiteren Links erwarte, sondern nur Namen. Zum Namen: -Selten -Wohlklingend -Nicht wirklich aus anderen Büchern bekannt. -Der Name sollte so aufgebaut sein, dass man, daraus ein Spitzname bilden kann, zum Beispiel Rosalie=Rose.

Die Namen die in meinem Buch schon vorhanden sind: Harper, Ada, Ora, Lavinia.

Es freut mich nicht das ich solch eine Frage nun dem Internet stellen muss, bin aber ziemlich verzweifelt.

Bei weiteren Fragen gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen, Die Fragenstellerin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?