Hat jemand eine idee für beiträge auf einer hochzeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Vorschlag ist zwar nur eine Kleinigkeit aber die Wirkung die wir damit erreicht hatten war phänomenal.Wir haben für jeden Gast Anstecker mit dem Foto des Brautpaares gemacht, die man ans Sakko oder Kleid anstecken konnte. Gekauft haben wir das online bei www.fotomasken.com.

Lustig sind auch Fotomasken mit den Gesichtern des Brautpaares. Die gibt es auch dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben vor wenigen Wochen die Hochzeit unseres Neffen gefeiert.

Die Kutsche (ein Spiel) kam gut an :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ein spiel sollte es eher weniger sein zumal um die 400-450 gäste erwartet werden, trotzdem danke;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beangato 13.05.2016, 13:07

Bitte kommentiere in Zukunft die Antworten.

1

Was möchtest Du wissen?