Hat jemand eine Idee an wen ich mich wenden kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://ec.europa.eu/digital-agenda/en/about-116-helplines

Demnach würde ich die 

116 111

mal versuchen. Ansonsten die nummergegenkummer. Und ich würde mich nach einer Leihoma umsehen. Da kannst Du das Jugendamt wegen fragen. An manchen Orten kümmern sie sich um das Thema. Du kannst in Einkaufstempeln Inserate kostenlos aushängen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Begrenzung auf 40 Stunden ist mir unbekannt.

Auf alle Fälle dem Bescheid widersprechen und beim Caritas, Kinderschutzbund, Sozialdienst katholischer Frauen usw. um Unterstützung bitten.

Deinen Klassenlehrer, den Rektor und die Schulsozialarbeiterin um Hilfe fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deiner Schulleitung darueber, vielleicht haben die ja eine Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle diesen Fall beim Croud finding ein.

Du bekommst dafür bestimmt MEGA viele spenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit dem Vater? Unterhalt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausZoey14
10.12.2015, 15:27

zu dem Vater besteht kein Kontakt mehr. der letzte Stand ist das er noch keine Ausbildung hat bekomme vom Kindergeld und unterhaltsvorschuss vom jugendamt

0

Was möchtest Du wissen?