Hat jemand eine Idee als was ich an Fasching gehen kann (ohne mir unbedingt ein Kostüm zu kaufen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Piratin wirst du noch zusammenbringen - kurzer , weiter Rock , Stiefeletten , weiße Bluse geknotet , rotes Kopftuch abenteuerlich gebunden und ein bisschen ....neee , eher " viel " Goldschmuck .( Enge , gekrempelte Jeans müssten auch gehen .)

Augenklappe vielleicht und einen Dolch oder ähnliche Stichwaffe...

Ich hatte einmal einen Riesenerfolg als " Persildame " - weißes Kleid oder Rock und Bluse , vllt Hut oder Kopftuch in Putzfrauenmanier und einen kleinen Persilkarton als Handtäschchen...

Oder gleich als sexy Putzfrau - Alltagskleidung ( Jeans , Shirt ) , ein schönes Schürzchen , Kopfputz aus Putzlappen ( neonfarbene Mikrofasertücher und Spülschwämmchen ) , Halskette aus Wäscheklammern , Handtäschchen aus Waschmittelkanister basteln , an die Taille noch ein paar Putzutensilien binden ( Spülbürste , Handfeger.....) 

....ooooder du stopfst ALDI - Tüten mit Zeitungspapier aus und fasst sie in der Taille zu einem Rock zusammen ( natürlich mit Unterkleidung ) - fürs Oberteil ein Shirt aus ALDI Tüten ( nur Vorder und Rückenteil ) .So haben wir schon mal einen ganzen Verein ausgestattet .Stulpen hatten wir auch noch...

Deiner eigenen Fantasie überlasse ich : 

Vogelscheuche 

 Wikinger ( Fleecedecke mit eingeschnittenen Fransen , Helm sollte schon sein , jede Menge Lederaccessoires , Lederriemen um die Waden ) , Spanierin ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir doch einfach Verkleidungen, die du dir gut Vorstellen kannst und schau dann, ob du irgendwelche davon mit dem Inhalt deines Kleiderschranks bestens verwirklichen kannst. Eine Freundin von mir, macht das seit Jahren so. Sie ist schon als Rockerin, Zombi, Hippi, Teufelin, Katze und so weiter unterwegs gewesen und es sah immer gut aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valeria021000
15.01.2016, 23:29

Bin aber leider nicht so kreativ 

0

gesicht schminken oder maske? Ansonsten geht auch einfach so bunt wie möglich anziehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als "Eva" - da brauchst Du nicht viel Kleidung ... ;-P

Könnte aber ein bisschen kalt werden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?