Hat jemand eine HotWheel(Modellautos)sammlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein vater (42) sammelt immernoch und wir haben schon um die 1500 autos :D aber du musst die autos in der box lassen.wir haben dann noch so 200 autos nur ferraris ;D

Das hat sich mittlerweile erledigt. :) Aber wegen dem netten Angebot und weil ich es cool finde, dass ihr schon so viele habt, gibt es einen Stern ;)

0

Ich hatte weit über 200, aber das war so in der Zeit wo ich vllt 9 jahre alt war^^ das ist jetzt gute 11 Jahre her, stauben in irgend ner kiste aufm dachboden.

Brauchst du die noch? sonst nehm ich sie nämlich ;-)

0

Wo bekomme ich ein Tesla Model s Modellauto (Matchbox oder Hotwheels)?

Hallo!

Ich habe in letzter Zeit öfters von einem Tesla Model s Modelauto gehört. Nach einer Internetrecherche habe ich herausgefunden, dass es diese offenbar von Matchbox und Hotwheels gibt. Nun ist meine Frage an euch, ob ihr wisst wo man diese in Österreich bekommt.

Ein großes Dankeschön schon im Vorhinein! Liebe Grüße

...zur Frage

wo gibt es viele modellautos (Maßstab 1:18) zu verkaufen?

ich suche modellautos immaßstab 1:18!!! wo gibt es eine große ausahl???(im internet)

...zur Frage

Ich möchte anfangen, Modellautos zu sammeln, da mich Autos sehr faszinieren?

Was ist denn so der gängigste Maßstab unter Sammlern und welche Marke (also der Modellbauer) ist zu empfehlen?
Ich bin aber auch irgendwie am kämpfen mit mir und denke, es ist irgendwie Geldverschwendung, und es wird sehr lange dauern bis es mal eine große Sammlung wird. Außerdem habe ich so viele Favoriten unter den Autos, weiß also nicht wirklich, mit welchem Auto ich anfangen soll...

...zur Frage

Modellautos gravieren?

Hey,

ich will meiner Fahrschule als kleines Dankeschön ein Modellauto mit einer eigenen Gravur schenken. Kann man Modellautos gravieren und ist das auch das Gravieren nicht so schwer? So kein Bild, sondern nur ein Schriftzug werden!

MFG

...zur Frage

Seltene Modellautos?

Es gibt ja viele Modellautos Seite und Hersteller wie Bburago usw. Sind eigentlich die Modellautos von Bburago und weiteren Herstellern irgendwann mal was wert?
Gibt es Hersteller die seltene und in Zukunft wertvolle Modellautos bauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?