Hat jemand eine Hobbie Idee für mich die: 1.kostenlos ist 2.ich jederzeit auch alleine tätigen kann und nix mit rausgehen zu tun hat Momentan bin ich erst 12?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

dadurch das du gerne etwas für drinne hättest schränkt das schon ziemlich viel ein.

Du könntest Spiele spielen auf dem Laptop oder Handy? (Vorteil geht kostenlos)

Was ich auch manchmal gerne mache ist ein gutes Buch zu lesen?(gibt es recht günstig)

Was hältst du von malen und basteln? Du könntest dich zum Beispiel mit Leinwand malen beschäftigen. (hier gibt es halt gewisse Anschaffungskosten)

Oder versuch doch ein Instrument zu lernen? (Nur Anschaffungskosten)

Das letzte was mir noch einfällt wäre Sport? Den kannst du zu Hause machen und variiren ob du was ausgeben möchtest. Denn du müsstest nichts kaufen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich für meinen Teil zeichne und lese sehr gerne (Vorteil beim Zeichnen hat man meistens alles was man braucht) Bücher kosten auch nichts wenn du in die Bibliothek gehst, kannst du dir bis 16 so viele ausleihen wie du willst(Vorteil kostenlos).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Bilbliothek und leihe dir Bücher aus. Lesen bringt dir viel für später. Mach Sport. Also Liegestützen und so weiter, das kannst du Zuhause gratis machen. Falls du viel Zeit investieren willst, kannst du versuchen eine Sprache zu lernen. Da findest du gratis Hilfen im Internet. Du kannst auch deiner Mutter beim Kochen helfen, um das für später zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assistentin der Hausfrau. !! Du hast den ganzen Tag Beschäftigung, es kostet keinen Cent und du kannst vereinbaren, das den Müll jemand anderes rausbringt. Dann musst du das Haus auch nicht verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit zeichnen? Mach ich jetzt seit zwei Jahren und außer Papier Bleistift und Radiergummi braucht man nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?