Hat jemand eine gute (und kurze) Definition für ganze Zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definier dir die einfach als natürliche Zahlen vereinigt mit ihren additiven Inversen (d.h. du definierst dir zu jeder Zahl x € IN ein additives Inverses, genannt -x, mit x+(-x) = 0. Wegen 0+(-0) = 0 folgt dann 0 = -0.

die Zahlen, mit denen man in der ersten Klasse anfängt zu rechnen.

👏🏻👏🏻👏🏻 😂

0