Hat jemand eine gute (und kurze) Definition für ganze Zahlen?

2 Antworten

Definier dir die einfach als natürliche Zahlen vereinigt mit ihren additiven Inversen (d.h. du definierst dir zu jeder Zahl x € IN ein additives Inverses, genannt -x, mit x+(-x) = 0. Wegen 0+(-0) = 0 folgt dann 0 = -0.

die Zahlen, mit denen man in der ersten Klasse anfängt zu rechnen.

👏🏻👏🏻👏🏻 😂

0

mediatisierung & säkularisierung

kann mir jemand eine kurze definition von mediatisierung und säkularisierung schreiben? weil ichfinde nur so endslange erklärungen und ich bräuchte nur eine kurze definition :)

danke im voraus ! (:

...zur Frage

Syntagmatisch und paradigmatisch?

Hallo Leute ich habe zwar die Definition herausgesucht, jedoch verstehe ich den Sinn dieser ganzen Sache nicht, hat jemand von euch villt ein Beispiel dazu sodass ich das ganze Konzept verstehe

Definition: syntagmatische Relation: Es kann mit anderen Zeichen kombiniert werden

paradigmatische Relation: Es kann gegen andere Zeichen ausgetauscht werden

...zur Frage

Wärmeausbreitungsarten?

-Wärmeleitung?

Definition+ Beispiel aus dem Alltag

-Wärmestrahlung?

Definition+ Beispiel aus dem Alltag

-Wärmeströmung/ Konvektion?

Definition+ Beispiel aus dem Alltag

BITTE HILFE!!!

...zur Frage

Strukturwandel kurze definition

Kurze und einfache Definition was ist Strukturwandel. Danke

...zur Frage

kurze, einfache Definition Menschenrechte

Hey,

ich bräuchte eine kurze Definition was Menschenrechte sind. Es sollte einfach sein und gut verständlich. Vielen Dank! :-)

LG Saiyna

...zur Frage

Definitions Jura bitte?

Hallo Leute,

Ich hab eine Frage : Kennt jemand eine einfache und kurze Definition zum Beschreiben des Jurastudiums, sprich Rechtswissenschaften? Ich suche schon seit eine geraumen Ewigkeit im Internet und finde entweder keine oder eine sehr komplizierte Definition. Ich muss ein Referat halten.

Danke im Voraus

Liebe Grüße

Miss Hole

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?