hat jemand eine gute profezeiung für meine geschichte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Katze schwarz/silber rote Schwanzspitze ist schon was außergewöhnliches. Ich finde das ist ein gutes Erkennungszeichen für eine Prophezeiung, wenn sie da vielleicht auf einem alten Dachboden ein Buch findet, das genau diese Farbkombination beschreibt, weiß sie, dass nur sie gemeint sein kann.

Viel Spass beim Schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollen wir dir Ideen liefern, die du selbst als Autorin nicht hast? Unmöglich.

Kommentar von lockenschweif
26.03.2016, 23:04

vieleicht weil ich keine autorin bin!

0

Vom Buch Warrior Cats? Solche Geschichten gibt es schon, also sind es ja nicht ganz deine :)

1. Ich bitte Dich! Du sollst auf Rechtschreibung achten, sonst liest NIEMAND deine Geschichte, denn JEDER ich sage Dir JEDER MAG KEINE Rechtschreibfehler, einfach zum ****

2. Wie manche sagen, ist die WaCa-Bücherreihe eine realistische Bücherreihe! Es gibt keine Katze mit blutrote Schwanzspitze!

3. 'wird zur besten kriegerin'...Was ist das für ein Deutsch? Außerdem ist die Hauptperson ZU perfekt gestaltet! ZU perfekt! Das macht es echt langweilig.

4. Das ganze ist von WaCa geklaut. Und das mit Feuerstern auch.

5. Du solltest echt deine eigene Idee sammeln.

6. Was will ein Kleinkind im Internet? Ich bitte dich draußen zu spielen.

7. Das mit der Prophezeiung sollst du SELBER ausdenken!

Sorry für Meinen Kritik, aber, wenn ich so eine Schlimme, Rechtschreibfehler sehe, mit Tausende Grammatikfehler, dann flippe ich aus!

Ziemlich vermessen von Dir, mit dieser Rechtschreibung ein Buch schreiben zu wollen. Es gibt keine Katzin - entweder Kater oder Katze.

Kommentar von Bitterkraut
26.03.2016, 22:45

Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen... Und Lektoren gibts auch. Schechte Rechtschreibung bedeutet nicht, schlechte Geschichte.

0
Kommentar von Dornenschweif
28.03.2016, 00:25

Es gibt sehr wohl das Wort Kätzin nur keine Katzin

0

1. Du musst schon etwas mehr rechtschreibung können, wenn du etwas schreiben willst.
2. Die idee is geklaut. Es is genau das gleiche, wie es damals bei feuerstern war
3. Das mit der besten kriegerin solltest du dir nochmal überdenken. In einer guten geschichte darf der hauptcharakter keine vollständige perfektion haben. Sonst is es langweilig.
4. Waca ist ne ziemlich realistische buchreihe. Und hast du schonmal ne katze mit blutroter schwanzspitze gesehn? :D ich glaube, das musst du auch nochmal ausarbeiten.
Ehrlich gesagt bin ich auch nicht sehr gut in prophezeihungen schreiben, abee du kannst dich gern an mich wenden, wenn du fragen hast :)
Schreib mich einfach auf gutr frage an :D
Lg isa

Da hast du die Idee aus dem Buch "Warrior Cats" stibizt ;)

Was möchtest Du wissen?