Hat jemand eine gute Music für das Jahr 2017 für mich?

7 Antworten

Hör einfach Kpop... Es ist sehr vielfältig und bunt. Die Artisten geben sich bei den Musikvideos und Auftritten sehr viel Mühe... Ich hoffe ich konnte helfen

Schon was dabei? Wenn nein versuche es mal mit aura Vortex ,crunkz (die future nous Mixe finde ich ziemlich gut!), neelix, oder sowas in der richtung

Da mußt  Du  wenigstens  schreiben   welche Musik Du suchst

CCR--Amigos-- Sarah Connor--Metallica  Popp---Rock  Lena und.und 

Musik  zum anhören oder Disco

Dann   wirst Du  auch Hilfe bekommen,wo man etwas  anfangen kann

Hiphop zum lernen?

Kennt jemand hiphop music die man gut beim lernen hören kann? Also am besten nichts deutsches und am besten chillige music. Also sowas was man hören kann, wodurch man aber nicht so stark vom lernen abgelenkt wird.

...zur Frage

Magix Music Maker - Sound Problem?

Hallo Freunde,

ich habe mir Magix Music Maker 2017 (FREE) gedowloadet. Wenn ich das Programm startet schaltet sich der komplette hintergrund Ton aus und ich bekomm ihn nicht wieder an also d.h ich kann keinen Tutorials gleichzeitg gucken da ich dann das Video nicht hören kann. Weiß einer wie ich das beheben kann ?

Schonmal danke :)

...zur Frage

Magix Music Maker ksufen?

Ich hab mir die die 30 Tage kostenlose Version von Magix Music Maker geholt und nun möchte ich es kaufen. Kann ich, wenn ich mir die 2017 Version per Internet kaufe dann einfach nächstes Jahr, falls eine neue Version rauskommt die 2017 mit der 2018 Verion koppeln oder hätte ich dann zwei verschiedene Versionen, die nicht zu koppeln gehen?

...zur Frage

Eine App fürs i Phone wo man Music hören kan ohne Internet

Bei mir geht es ständig nicht das ich ohne Internet Music hören kann habe schon viele Apps ausprobiert und mir immer die Music herunter geladen hat aber nie geklappt kennt ihr vlt eine die echt gut ist ?:-)

...zur Frage

Music fürs Handy runterladen?

Hallo, meine Tochter will Music auf ihr Handy haben. Wo kann sie kostenlos  Music runterladen und danach hören auch wenn das Handy ohne WLAN Zugang ist?

...zur Frage

Weiß einer von euch zufällig ob es in Ulm im Jahr 2017 einen Animexx treffen gibt '-'?

Ich hab schon öfters gelesen das es 2012 mehrmals einen Animexx treffen in Ulm gab & jetzt würde ich mich freuen wenn es auch noch nächstes Jahr 2017 einen/ mehrere geben würde <3 c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?