Hat jemand eine gute Kreditversicherung?

6 Antworten

Die verdienen sich an sowas dumm und dusselig.

Sieh zu dass Du jeden Kredit in jedem Fall ohne so eine Versicherung abbezahlen kannst.

Ganz allgemein versichert man sich gegen Berufsunfähigkeit, ob mit oder ohne Kredit.

11

Hab ich auch schon gelesen, deswegen hatte ich hier mal nachgefragt, weil ich die Absicherung weg lassen wollte. Genau deswegen weil die so viel damit verdienen... Danke! :)

0

Neben der Insassenunfallversicherung und der Handyversicherung so ziemlich die sinnloseste Versicherung, die ich mir vorstellen kann.

Sichere dein Erwerbseinkommen durch eine echte Berufsunfähigkeitsversicherung mit entsprechender Rentenhöhe ab, da hast du mehr von.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Einen bereits bestehenden Kredit versichert normalerweise niemand. Da kommen sofort Fragen auf.

Du kannst aber eine Krankentagegeldversicherung abschließen, die eintritt, wenn du länger als 6 Wochen krank bist. Das kostet nur ein paar €.

6 Wochen zahlt dein AG ja den Lohn weiter, daher dürften die Raten kein Problem sein.

Familienpolice: Welche Versicherung bietet beste Verkehrsrechtsschutz-Versicherung?

Ich habe mir sagen lassen, dass es für Familien günstige Familienpolicen gibt und dass diese Variante günstiger ist, als wenn jedes Familienmitglied separat einen Vertrag abschießt. Da wir unsere Verkehrsrechtsschutzversicherung kündigen wollen, suchen wir jetzt eine günstige Verkehrsrechtsschutz-Versicherung einer anderen Versicherung. Könnt ihr mir aus eigener Erfahrung eine gute Versicherung empfehlen?

...zur Frage

Kosten Versicherung für Mietwagen (Selbstvermietfahrzeuge)?

Mit welchen Kosten kann man für die KFZ-Versicherung rechnen, wenn man sich mit einer Autovermietung selbstständig macht?

...zur Frage

Kreditversicherung, wann kann diese in Anspruch genommen werden

Ich habe vor ca. anderthalb Jahren einen Kredit bei unserer örtlichen Sparkasse aufgenommen und dabei gleichzeitig eine Kreditversicherung für den Fall der Arbeitslosigkeit, Krankheit, etc. abgeschlossen. Nun werde ich tatsächlich zum 01.06.2014 arbeitslos. Tritt diese Kreditversicherung sofort in Kraft oder gibt es etwas zu beachten. Freue mich über jeden Tipp/Antwort!

...zur Frage

Versicherung, Übergang?

Hallo,

Ich bin 23 Jahre alt und habe gerade meine Ausbildung beendet.

Jetzt ist meine Versicherung ungeklärt. Im Mai starte ich nun eine Fahhradreise durch Europa, auch durch Deutschland zu Anfang!

Ich war nun bei meiner Versicherung der TK, welche mir sagte ich müsste mich für 180 Euro pro Monat weiterversichern bis ich Deutschland verlasse und könnte dafür eine Reiseversicherung abschließen!

Nun geht die Reiseversicherung aber nicht für Deutschland sondern nur außerhalb! Ich weiß nicht wann genau ich die Grenze überqueren werde.

Ebenso sind 180 Euro für dann 4 Monate 180 Euro aus eigener Tasche für mich einfach nicht bezahlbar. Ebenso läuft die Versicherung einfach weiter und muss bei der TK 2 Monate vorher gekündigt werden.

Muss ich mich jetzt für die Übergangszeit Arbeitslos melden, damit das Amt die Versicherung bezahlt oder gibt es noch andere Möglichkeiten!

Danke Euch LG

...zur Frage

Kennt ihr eine günstige KFZ-Versicherung?

Ich suche eine günstige KFZ-Versicherung, fange mit 140% an. Kennt ihr eine gute Versicherung? Oder könnt ihr mir sagen, wo man vergleichen kann?

...zur Frage

Kreditversicherung

Schönen guten Abend. Ich habe eine Frage. Vor mehreren Jahren habe ich zur Finanzierung meiner ETW einen Kredit aufgenommen. Für diesen Kredit habe ich eine AU und Todesfallversicherung abgeschlossen.Jetzt ist der Fall eingetreten, dass ich Erwerbsunfähigkeitsrente bis 31.05.2012 erhalte. Habe die Versicherung mal angerufen und gefragt wie es mit der Auszahlung aussieht. Bekam die Antwort, dass AU und EU zwei paar Schuhe sind und es keine Kohle gibt. Jetzt meine Frage: Ich bin der Meinung, dass AU und EU das gleiche ist, da die DRV mich ja wegen meiner Krankheit befristet in Rente schickt.Ist praktisch AU auf lange Zeit. Muss aber noch die Unterlagen von Ärzten und der KK zu der Versicherung schicken.Ist also noch nichts entschieden. RA ist eine weitere Option,komt aber zum Schluss. Wie seht Ihr das? Danke für eure Antworten Gruß zierfisch1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?