Hat jemand eine gute Idee(siehe Erklärung unten)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

schenk ihr ein Swag-Style (zu Mode).Ich würde ihr fragen,was sie gerne noch mag,dann könntest du ihr das ja schenken.Oder das von wem sie ein Fan ist.

Hoffe konnte helfen.

Wenn deine Schwester 11 Jahre alt wird, würde ich ihr eher "moderne" Sachen schenken als kindische Motive wie Pferdchen oder so. Du bist ihre große Schwester, also ihr Vorbild, deshalb könntest du etwas kaufen, was deinem Klamottenstil ähnlich ist aber trotzdem altersgemäß ist. Vielleicht etwas in Pastelltönen o.Ä. (das ist ja mega modern) aber ich kenne deinen Style leider nicht. Zara hat eine süße Kinderabteilung und beim H&M gibt's auch schöne Sachen für Mädels in dem Alter.
Was ich auch immer super süß finde, sind Nike oder Adidas Sneaker in Kindergröße. Die findest du online und die meisten sind sogar recht günstig.
Wenn du doch eher was Kindliches für sie möchtest, würde ich sie mal fragen, ob sie Fan von irgendwem / irgendwas ist. Meine 10 Jährige Cousine z.B. ist riesen "Frozen" Fan - für sie ist ein Pulli mit dieser Eiskönigin drauf der absolute Wahnsinn :D Sowas findest du bei Primark oder Ernsting's Family.

Ich hoffe, du findest was Hübsches.
Liebe Grüße :)

Ich bin ihr großer Bruder.Aber gut geschrieben!Danke.

1

Wie alt ist sie genau?

Beliebt bei kleinen Schwestern sind "süsse" Dinge: Bilder / Bücher / Stofftiere / T-Shirts mit Katzen, Hunden, Welpen, Tierkindern. 

sie wird 11

2

Was Schwester zum 18. Geburtstag schenken?

Im Dezember wird meine Schwester 18 und ich will ihr was besonderers als sonst schenken, schließlich ist es ihr 18ter ;) hat jemand gute Ideen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal :)

...zur Frage

Wer kennt gute Sprüche für ein Glas voller Sprüche (Geburtstagsgeschenk)?

Ich habe vor zum 18. Geburtstag einer Freundin ein Glas mit 365 Sprüchen zusammenzustellen. Wie ihr euch denken könnte, brauche ich ein bisschen Hilfe. Wenn ihr also gute Sprüche kennt, nur her damit. Sie dürfen aus allen Bereichen sein: Freundschaft, Motivation, Lebensfreude, auch ein paar, die witzig sind. Ich bin über jeden Idee dankbar.

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Schwester :/

Hallo, meine schwester ist 21 geworden und ich habe ihr schon gesagt, dass ich mein geschenk nachreichen werde :D Ich weiß nur nicht genau was ich ihr schenken soll und ich kann nicht mehr als 25 Euro ausgeben :/ Hat jmd. eine Idee?

Dankee :)

...zur Frage

DIY Geschenk für meine 19-Jährige Schwester - hat da jemand eine Idee?

Hi alle zsm ich brauch eure Hilfe. Ich will meiner Schwester die bald 20 wird ein DIY-Geschenk schenken. Hat da jemand eine Idee? Soll nicht teuer sein und einfach zu machen sein. Danke! Lg llOpferll

...zur Frage

Kleine Schwester möchte Pampers anziehen, soll ich ihr eine anziehen?

meine kleine schwester ist 7 und hat mich gerade gefragt ob sie eine pampers anziehen darf, sie sagt sie würde gerne mal wieder eine anziehen, einfach so zum spass. soll ich sie lassen? oder ihr eine anziehen? oder nicht?

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester zum 17. Geburtstag schenken?

Meine Schwester wird bald 17 und mir fällt einfach nichts ein was ich ihr schenken soll:/ Wäre echt nett wenn ihr ein paar gute Ideen habt.:) Danke schonmal im voraus♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?