Hat jemand eine gute Idee für eine Nachricht, falls sie nicht zurück geantwortet hat?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob SIE jetzt die eine oder irgendeine Freundin von dir ist. Wenn sie eine ganz normale Freundin ist würdest du aber wahrscheinlich nicht die Mühe machen hier extra zu fragen oder?

Also wenn du was von ihr willst dann würde ich da gar keine Konterantwort schicken. Eigantlich alles was man da schreiben würde kommt irgendwie komisch, allerdings kenne ich eure Beziehung auch nicht gut genug, vielleicht neckt ihr euch ja die ganze Zeit nur :D

Naja viel Glück dabei, ich hoffe das konnte etwas helfen.

Biste ins Klo gefallen

"hallo ... der kaffee wird kalt wenn du nicht gleich antwortest :-)"

Sie liest meine whatsapp nachrichten und antwortet nicht?

Also ich versteh mich mit einem mädchen wirklich gut und hab se heute angeschrieben und erst hat sie meine nachrichten nich gelesen obwohl sie on war is ja auch nich schlimm aber dann hat sie meine nachricht gelesen und nicht mehr geantwortet wieso ist das so und was denkt ihr wird sie noch antworten?danke

...zur Frage

Mädchen schreibt mich immer ann?

Guten Morgen,

Es ist etwas früh tut mir leid.

Also da gibt es einen Mädchen die mich jedes mal anschreibt in der Früh sagt Sie immer Guten Morgen usw... und falls Sie msl nicht geschrieben hat in der Früh dan kommt eine Nachricht auf Nacht von ihr.

Ich hab damals immer so 30 minuten oder 1 - 4 stunden erst zurück geantwortet, und jetzt schreib ich so in 10 - 20 Minuten takt, aber Sie lässt sich auch etwas zeit jetzt so 20 - 30 Minuten obwohl Sie auf Whatsapp Online idt schaut Sie meine Nachricht nicht an was mag das bedeuten?

Sie ist in einer Beziehung will ich schonmak sagen.

Danke schonmal :)

Lg Volumix

...zur Frage

Sie antwortet nicht, was soll ich tun?

Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und viel geredet. Als ich ihr dann geschrieben habe, hat sie nach kurzer Zeit geantwortet. Nach der zweiten Nachricht, hat sie aber nicht mehr geantwortet. Das ist jetzt fast ein Tag her.

...zur Frage

Bekomme eine Antwort erst nach paar Tagen?

Also folgendes ich schreibe mit einem Mädchen wir verstehen uns eigentlich sehr gut in der Schule .Ich habe sie also letztens angeschrieben bei WhatsApp und sie hat bei den ersten 3 bis 4 Textnachrichten immer geantwortet und gegen Fragen gestellt. Darauf hin schrieb ich eine Nachricht wieder und ihre Antwort kam erst 1 Woche später aber warum ? Normaler weiße wenn ich doch sehe ich habe eine Nachricht Antwortet man doch eigentlich darauf , klar jetzt nicht direkt sofort Antworten aber vllt so im laufe des Tages . Ich habe jetzt nicht schlimmes geschrieben was sie verletzt oder so , keine Sorge falls wer das denkt. Zudem habe ich immer mehr Kontakte bei mir in WhatsApp die keine Profilbilder drin haben und es ausgestellt haben wann sie zuletzt online waren wie das Mädchen mit dem ich schreibe und nein meine Kontakte haben mich nicht blockiert habe ja mit ihnen geschrieben .Ich hoffe mir kann wer helfen ob er auch mal so welche Erfahrungen gemacht hat und wie ihr die Sache seht mit dem Profilbild und mit dem ausstellen wann man zuletzt online war .

...zur Frage

Warum schreibt sie nicht zurück?(w)?

Ich bin in ein Mädchen verliebt.Sie ist in meinem Jahrgang und wir kennen uns vom Sehen.Sie ist halt eher schüchtern und zurückhaltend,aber letztens habe ich sie angeschrieben mit "Hey".Da hatte sie es gelesen aber nicht geantwortet und sie konnte auch mein Pb sehen aber ich ihres nicht.Dann habe ich ein Tag gewartet und ihr dann geschrieben:"Ich bin aus der Klasse gegenüber von dir." Mit einem lächelndem Emoji. Die Nachricht ist auch angekommen,also hat sie mich nicht blockiert und ich kann sehen dass sie online ist,aber sie ließt es die ganze Zeit nicht. Hättet ihr eine Idee warum,denn sie weiss wer ich bin und schaut mich auch manchmal in der Schule an.

...zur Frage

Junge aus meiner Klasse schreibt nicht zurück?

Hey, ich Habe vorhin einen Jungen angeschrieben. Er hat noch nicht geantwortet...

Ich dachte er mag mich...oder hat das nichts damit zu tun und er ist einfach nur nicht am Handy...

Hat es etwas zu bedeuten?

Glg Minny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?