Hat jemand eine gute Idee für ein Thema bzgl klassenmascotchen?

4 Antworten

Sammelt doch Herbstblätter und klebt die ein. Vielleicht noch ein Kürbis- oder anderes Transparentbildchen dazu basteln und mit einkleben oder mit dem Maskottchen ans Klassenfenster hängen.

Gute Idee,aber das haben die ja alle irgendwie.Hab schonmal dran gedacht eine kurze Geschichte zu machen und dann filmen. Und zum Schluss auf CD brennen.

0
@saroneja

2. Klasse. Warum so aufwändig? Immer höher, schneller, weiter. 

Lieber nicht. Frag mal deine Tochter, was sie möchte und lass sie einfach entscheiden. Ist doch auch "ihr" Maskottchen und es geht ja nicht um einen Wettbewerb.

2

Ich möchte aber Mal was anderes machen,habt ihr Ideen?

Und was möchte deine Tochter machen? Denn es ist doch ihre "Aufgabe"

Sie würde auch gerne was anderes machen.Wie gesagt,es ist alles irgendwie das gleiche.Immer Fotos und Bilder.

Aber so richtig fällt uns nicht s ein

0

Ihr könntet das Maskottchen neu einkleiden, ihm Halskette od. Armbändchen basteln, einen Schal/Mütze häkeln...

Wo kann man ein altes Stofftier reparieren lassen?

Also ein Cousin von mir der ist 20 und hat noch sein lieblings Stofftier aus der kindheit das mittlerweile schon ganz dreckig ist, und der Stoff droht sich langsam aber sicher regelrecht auflösen. Das Teil ist ihm ans Herz gewachsen und wenn dieses Stofftier komplett auseinander reißt bricht für ihm eine Welt zusamnen:(. Gibt es spezielle Schneider die so ein altes Stofftier wieder zusammen flicken können so das es wieder wie neu ist? Mein Cousin würde jeden Preis dafür bezahlen:).

Hier übrigens das Stofftier:

http://www.google.com/search?q=Fisher Price 1994 Puffalump XL Big Things&um=1&hl=de&gbv=2&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi

...zur Frage

OSX Fotos Alben und Ordner weg nach Backup?

Ich habe eine neue Festplatte in mein Macbook eingebaut und meine Daten der mein Time Machine Backup wieder hergestellt. Das hat auch gut funktioniert.

In OSX Fotos sind auch alle Bilder enthalten wenn ich auf "Alle Fotos" gehe. Allerdings fehlen die meisten Alben und Ordner die ich in Fotos angelegt hatte. Das heißt ich müsste alles neu sortieren.

Die alte Festplatte habe ich noch, kann ich einfach die Fotos Library auf die neue Platte kopieren und die "fehlerhafte" Library Löschen?

iCloud Fotomediathek ist aktiviert.

...zur Frage

Stofftier, Augen?

Hallo !! Kann man die Augen von einem Stofftier ändern ? Ich meine das man die Augen von dem Stofftier rausschneidet und die neuen wieder irgendwie reinmacht. Funktioniert das irgendwie, oder ist das Stofftier nachher kaputt ? Danke

...zur Frage

Unsere Tochter möchte evtl in der 11.Klasse ein Auslandsschuljahr machen. Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Unsere Tochter würde gerne das nächste Schuljahr (11. Klasse) im Ausland verbringen. Wer hat damit Erfahrungen? Welche Organisationen sind zu empfehlen? Wie kommt man an Stipendien?..... die Preise für so ein Schauljahr sind ja immens hoch! Sie möchte eigentlich NICHT in die USA...da gibts ja aber die meisten Angebote. Am liebsten wäre ihr wohl Frankreich.

...zur Frage

Speicher belegt, Fotos allerdings nicht zu finden (Speicherkarte)?

Habe nun mehrere Tage hintereinander Urlaubsfotos geschossen mit meiner canon 60D und jeden Tag brav die Fotos auf meinem Labtop gesichert, Sprich die speicherkarte is mit meiner hardware kompatibel hat alles reibungslos funktioniert, bis auf heute! wo die wichtigsten fotos geschossen wurden...

Hab die speicherkarte wie gewohnt heute abend in meinem labtop reingesteckt da zeigte mir windows eine fehlermeldung an bzgl. der speicherkarte und schlug mir vor diese zu reparieren sodass ich sie wieder verwenden kann ( wie genau die Fehlermeldung lautet weis ich nicht mehr ) erstmals geschockt lehnte ich dies ab und steckte die speicherkarte wieder in meine Kamera rein, siehe da die fotos/videos waren alle (trotz der windows speicherkarten-Fehlermeldung) noch da, dann der erneute versuch über den explorer in die speicherkarte zu kommen kam dieselbe fehlermeldung ich bejahte diesmal sodass windows die speicherkarte repairerte und ich sie weiterverwenden kann, jetzt kam ich zwar in die speicherkarte rein ABER ALLE fotos/videos sind weg...

(besser gesagt der DCIM Ordner war nicht mehr da!) ABER die speicherkarte is noch immer belegt, 6 GB belegt aber wenn ich reingeh is jeder ordner leer (die Option versteckte ordner anzeigen habe ich auch schon aktiviert) und ein datenrettungsprogramm habe ich auch laufen lassen allerdings 'rettet' er mir nur die dateien vom vortag die ich tatsächlich gelöscht habe, Fazit die Fotos/Videos sind noch drauf! wie komm ich da ran? was hat windows mit der speicherkartenreparatur gemacht?

Die Fotos sind mir sehr wichtig vorallem weil ich eine 12 Stündige Autofahrt hinter mir habe (hin& zurück) und das einzige was ich habe is die Speicherkarte mit den fotos/videos!

Vielen Dank, mfg

...zur Frage

Ordner gehen im Schulranzen immer kaputt

Hey Leute,

am Montag geht die Schule wieder los. Da ich diese Woche Schulsachen einkaufe, möchte ich wissen, wie ihr das mit euren Ordnern macht. Letztes Schuljahr sind meine Ordner (ich benutze durchsichtige Schnellhefter) meistens kaputt gegangen. Ich habe für ein Fach letztes Schuljahr zwei Ordner gebraucht, Die meisten Ordner reißen in meinem Schulranzen auf, Sie knicken auch um. Wie macht ihr das ? Bei euch sehen eure Ordner bestimmt am Anfang und Ende des Schuljahres gleich aus, Habt Ihr einen Tipp? Danke :DD

Gruß Tim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?