Hat jemand eine gute Idee für ein gutes Desktop- Bild?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten wäre eigentlich wenn du bei Google "Wallpaper" eingibst und dann auf "ganz groß" klickst.

also ich nehm immer gerade die bilder wo ich z.b mít freunden unterwegs war oda die familie. gerade habe ich aber das apple zeichen aus obst stücken! versuch einfach das als hintergrund zu nehmen auf was du gerade lust hast

Dragonforce 28.11.2009, 20:16

nit schlecht

0

ich habe ein zusammen gestelltesbild aus mir, meinen freunden, meinem hund und kelly clarkson.. zusammen geschnitten und drum herum schwarz

Ich nehm immer Fotos meiner Familie als Hintergrund und wechsele ab und zu.

Stonehenge oder eine Sanddüne finde ich klasse.

Dragonforce 28.11.2009, 20:16

ich guck mal

0

Was möchtest Du wissen?