Hat jemand eine gute Idee für ein Gastgeschenk für die Eltern meines Freundes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu, kommt ihr aus verschiedenen Regionen? Also Du NRW und Du Allgäu? Oder so? Vielleicht etwas aus der Heimat ist denke ich immer gerne gesehen! Bei mir war es so: Er Allgäu hat uns Allgäuer Käse mitgebracht und ich habe ihm NRWler Sachen mitgebracht. Ist denke ich nicht schlecht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapasPrinzessin
10.10.2010, 21:14

Was ist denn Typisch für NRW? v.v Peinliche Frage nun...

0

Vielleicht ein Photo von dir und deinem Freund schoen ausgedruckt in einem schoenen Ramen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapasPrinzessin
10.10.2010, 21:15

Das hat er mir zum Geburtstag geschenkt. & seine Eltern haben da ja auch nicht so unheimlich viel von..

0

nehme doch ein paar euro, kaufe ein kleines körbchen und lege dort ein paar leckere dinge hinein.oder einen schönen korb mit frischem obst. und ein paar blümchen für die hausfrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein geschenkskorb. da findet jeder etwas feines für sich raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?