Hat jemand eine gute harry potter FF für mich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mein Leben basiert darauf!!! 100%
Ich !!!! 0%
Mag es net so... 0%

2 Antworten

Mein Leben basiert darauf!!!

Ich habe Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit als sehr gut empfunden. Aber oneshot ist etwas mit nur einem Kapitel nicht wahr? Wenn ja dann ist die nichts für dich. Die ist nämlich ziemlich lang. Aber auch mega gut. Fand ich...

Und Hermine ist dort nicht mir ein zusammen bzw. Trennt sich von ihm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon lange ein Potterhead- und Severus Snape Fan

Dankeschön!

Ja ich mag es zwar sehr, zu lesen, aber ich kann mich nicht so lange im internet aufhalten, da mein Vater mir eine Zeitsperre eingestellt hat.... daher lese ich liebe Fanfiktions mit nur einem Kapitel. Aber man kann es ja in Etappen lesen (:

Ps ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren

0
@LindaLobosca

Das ist ungefähr so lang wie ein dickes Buch. Also sehr lang zum im Etappen lesen... falls du ein Kindle oder anderes elektronisches Lesegerät hast mit dem man ins Internet kann geht das mit dem übrigens auch. Und ich glaube man kann die Geschichten sogar ausdrucken. Aber ich bin mir nicht sicher. Und die Internet Sperre hätte ich auch eine Zeitlang.

1

Was möchtest Du wissen?