Hat jemand eine gute Beispiel-Satire?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh, ich habe letzte Woche eine Arbeit darüber geschrieben. Hast du Icq? dann könnte ich dir eine Beispiel Satire schreiben, die ich letztens im Unterricht geschrieben habe.

kannst du mir das vielleicht in einer nachricht schreiben, weil ich hab kein icq :P

0

Welche Vorteile hat Ammoniak-Synthese heute?

Schickt bitte kein Wikipedia Artikel. Da steht vieles drin und jetzt aus tausenden von Wörter gerade die 20 raussuchen die wichtig sind ist einfach mühsam.

...zur Frage

Könnt Ihr mir im Kinderdeutsch erklären wie der Aufbau einer Zelle und wie die Funktionen sind?

Biologie ist net so mein Fach. Deshalb würde ich gerne wissen wie der Aufbau einer Zelle ist und was für Funktionen sie hat. Bitte so das es auch ein 10 Jähriger verstehen würde. Bitte keine wikipedia Kopien.

...zur Frage

Wikipedia Artikelname ändern

Hallo liebe User,

ich würde gerne bei Wikipedia einen Artikel bearbeiten, jedoch weiß ich nicht wie man den Namen des Artikels bearbeitet. Wenn man auf dem entsprechenden Artikel ist und "Seite bearbeiten" drückt kann man zwar den Artikel, aber nicht dessen Namen ändern.

Weiß jemand wie das geht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Themen für Familiensatiren

Hallo liebe Community! Ich finde kein Thema über das ich eine Satire schreiben könnte. Es sollte in die Richtung Familie gehen. Wir haben zwei unverbindliche Beispiele bekommen die ich aber nicht wirklich nehmen kann da ich diese Situationen nicht kenne. Eine Familienfeier sowie ein belegtes Badezimmer und der Streit um die Fernbedienung sind ausgeschlossen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße, Korato

Ps. Bitte schickt mir jetzt keine ganzen Satiren. Ich möchte sie schon selbst schreiben.

...zur Frage

Wo endet Satire?

Hi Leute. Ich hätte da mal eine Frage. Wo endet eigentlich Satire? Wäre nett, wenn ihr mir das am Beispiel: " Erdogan vs. Böhmermann" unter anderem erklärt.

...zur Frage

Fachreferat in Deutsch

Hey Leute,

ich hab gestern mein Fachreferat-Tema bekommen: "Comics als gesellschaftliche Satire anhand der Simpsons" und wollte fragen ob jemand eine Idee hat wie genau ich das Thema angehen soll. Ich weis das ich als 1. Punkt die Satire allgemein nehmen. Also die Geschichte und den Aufbau sowie vielleicht eine kurzes Beispiel. als 2. möchte ich die Simpsons den Aufbau und die Geschichte. Nur weis ich jetzt nicht genau wie ich den 3. Punkt nehmen soll, also vielleicht das Beispiel anhand der Simpsons. Aber die Umsetzung ist mir noch etwas schleierhaft. Ich hoffe ihr habt eine Idee was ich da machen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Joe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?