Hat jemand eine gute Bartschneider Empfehlung?

3 Antworten

Panasonic stellt auch seit Ewigkeiten Bartschneider her, meinen jetzigen besitze ich bestimmt schon über zehn Jahre, der funktioniert wie am ersten Tag.

Topseller Rasierer: http://rasierer.top10dealz.de

Gruß ulrich7k

0

ich würde Braun bevorzugen, weil Braun hat eine sehr gute Qualität und einen sehr schnellen, unkomplizierten und sehr kulanten Service

Login- und Registrierungssystem gesucht?

Ich möchte mir ein Login- und Registrierungssystem mit sämtlichen Features kaufen, wie z.B. Passwort vergessen, Daten ändern, Capcha u.v.m., das sicher vor Angriffen ist. Hat jemand eine Empfehlung?

...zur Frage

Könnt ihr mir einen Bartschneider empfehlen bei Otto?

Hey, bin 16 Jahre alt. Und bekomme schon einen guten Bart. Jede 3-4 Tage mit der Nassrasur finde ich nicht gut . Könnt ihr mir einen elektrischen Rasierer empfehlen mit dem ich meinen Bart auf 0-1mm rasiere?

...zur Frage

Funktioniert ein Bartschneider, der mit Netz- und Akkubetrieb ausgewiesen ist, auch mit defektem Akku?

Leider konnte (oder wollte) mir die Kontaktstelle der Herstellerfirma diese Frage nicht beantworten. Laut Bedienungsanleitung bedeutet Netzbetrieb bei diesem Gerät, daß man mit dem Netzteil 5 Minuten vor Gebrauch lädt, und das Netzteil während des Gebrauchs angeschlossen läßt. Es ist lediglich ein Netzteil vorhanden, kein 220V Anschluß. Was passiert, wenn der Akku unbrauchbar wird ?

...zur Frage

Strom sparen UND Akku schonen?

Grüße

ich möchte meinen Acer Aspire XC 780 mit einem 27 Zoll QDH Bildschirm von Lenovo verkaufen. Aktuell muss (!) ich auf Strom achten und der Bildschirm und der Acer verbrauchen vielleicht nicht die Welt, aber ich möchte wieder auf Laptop umsteigen.

Daher die Frage, wie ich stromsparend damit arbeiten kann. Es geht mir NICHT um softwaretechnische Lösungen (Energiesparmodus u.s.w.), sondern um aktiven Betrieb und Akku.

Was ist sinnvoll? Während der Laptop mit Akku arbeitet, hängt er natürlich nicht am Strom. Daher die Frage: Was ist stromsparender?

1)Laptop permanent am Netz lassen bei Betrieb?

2) Akku aufladen lassen, Akku verbrauchen (auf 5 oder 10%) und wieder laden lassen? Und wieder von vorne. Wie lange macht das so ein Akku mit?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?