Hat jemand eine gute Bartschneider Empfehlung?

4 Antworten

In Sachen Bartschneider ist Braun wirklich nicht führend. Ich vertraue daher eine Marke, die auch im Friseurfachhandel vertreten ist.

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=Remington+MB42C+Bartschneider+Keramik

Die Wertungen in Fachzeitschriften und Verbraucherurteile tun Ihr übrigens.

Danke, allerdings führt der Link zu einem Remington Bartschneider

0

ich würde Braun bevorzugen, weil Braun hat eine sehr gute Qualität und einen sehr schnellen, unkomplizierten und sehr kulanten Service

Panasonic stellt auch seit Ewigkeiten Bartschneider her, meinen jetzigen besitze ich bestimmt schon über zehn Jahre, der funktioniert wie am ersten Tag.

Topseller Rasierer: http://rasierer.top10dealz.de

Gruß ulrich7k

0

Was möchtest Du wissen?