Hat jemand eine gute angriffstaktik für Rh 8 im Clankrieg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

8 DRACHEN, 8 BALLOONS, 2 BLITZZAUBER, 1 ERDBEBENZAUBER, 1 WUTZAUBER. Du suchst eine Defens wo die Luftdefenses weiter außen stehen. Da wo zwei recht weit zusammen stehen, ballerst du auf den anderen woanders 2 Blitzzauber und dann Erdbebenzauber. Dann setzt du bei den anderen zwei erst die balloons und dann die Drachen. Dann wenn es reingeht den Wutzauber bei den Luftabwehren. Vielleicht hebst du deinen BabaKing für Ecken auf, wo Drachen nicht hinfliegen.
Bei einer attacke auf rh 7 ists natürlich einfacher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe alle Truppen ich brauche eine Angriffstatktik weil mein gegner zu viele Mauern und enge Räume für Gowipe hat, drachen gehen auch nicht und schweinis würden von den Bomben zertstört werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gowiepe,golaloon
Sind die freaky army clan lvel 7 und falls es die deutschland cw rangliste gibt währen wir bei den Strategien die ersten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir Schweine und gowipe empfeheln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da wir nicht wissen was für Truppen du hast und wie dein Gegner aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luuuk2345
17.12.2015, 21:12

Ich habe alle Truppen ich brauche eine Angriffstatktik weil mein gegner zu viele Mauern und enge Räume für Gowipe hat, drachen gehen auch nicht und schweinis würden von den Bomben zertstört werden

0

Bild vom Gegner und was sind deine Truppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?