Hat jemand eine gute Adresse für einen Junggesellenabschied in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

29 Antworten

Wir sind mit unserer Mädelsgang im CP Club Berlin gegangen um einen Junggesellinnen abschied zu feiern, da wir generell keine Kerle tanzen sehen wollten unmd mehr an den tollen Frauen interessiert waren, ist die Wahl für diesen Stripclub Goldrichtig gewesen. Auch wir hatten ein Party Paket gebucht, welches in dem Club jedenfalls nicht so überteuert gewesen ist wie in den anderen, das ist auch der Grund für die Auswahl für en Club gewesen. Laut Usern ist dieser Club auch der erste gewesen der Party Pakete für Junggesellenabschiede angeboten hat und über die meißten Erfahrungen verfügt. Wir also hin da... empfangen wurden wir überaus freundlich vom Sicherheitspersonal und wurden an einen reseevierten Tisch gebracht. Von den Frauen wurden wir kurz nach Ankunft angesprochen, hier aber nicht aufdringlich sondern eher Informativ was wir alles so erleben und machen können an dem Abend und eher Neugierig was unsere Gruppe zu feiern hat. Wir bedankten uns nett und starteten unseren Abend. Für die Show und den Private Dance konnten wir uns die Tänzerinnen selber aussuchen, einfach toll, die Show ist liebevoll und sexy gestaltet und der Private Dance einfach überirdisch. Nach ca. zweieinhalb Stunden verließen wir den Club mit bester Laune über den Abend. Fazit: Sehr zu empfehlen für eine Party und völlig konkurrenzlos.

Kommt darauf an was ihr vorhabt, wir hatten am Abend uns ein Paket gebucht im CP Club Berlin und das war ober Hammer. Wir hatten uns mit der Limo abholen lassen vom Card Fahren und sind dann direkt in den Club. Die Show von dem Paket ist echt zu empfehlen und die Mädels sind klasse, habe hier den Link http://cpclub-berlin.de/startseite/cp-club-berlin-friedrichshain-guertelstrasse-17.html von dem Club. Wie da beschrieben sollte man aber echt vor reservieren, da die auf Wochen ausgebucht sind.

Für Jungs auf jeden Fall Paintball zu empfehlen. In der Paintball-World-Berlin (Spandau) kannst Du auf einem coolen Feld spielen. Da gibt's extra Pakete für Paintball mit Anzug. Dazu ein Hasenkostüm für den zukünftigen Bräutigam und Getränke und Essen kannst Du danach im angeschlossenen Restaurant. Übrigens Duschen usw. auch alles da.

Schau mal hier: http://paintball-world-berlin.de/paintball-events-junggesellenabschied.html

Kommt darauf an was ihr vorhabt, wir hatten am Abend uns ein Paket gebucht im CP Club Berlin und das war ober Hammer. Wir hatten uns mit der Limo abholen lassen vom Card Fahren und sind dann direkt in den Club. Die Show von dem Paket ist echt zu empfehlen und die Mädels sind klasse, habe hier den Link http://cpclub-berlin.de/startseite/cp-club-berlin-friedrichshain-guertelstrasse-17.html von dem Club. Wie da beschrieben sollte man aber echt vor reservieren, da die auf Wochen ausgebucht sind. Der Name hat jedenfalls aller Ehre gemacht und es ist mit Recht die erste Anlaufstelle in Berlin für solche Partys

Wenn du einen erstklassigen Tabledance club besuchen möchtest, empfehle ich dir das Rush Hour http://www.rush-hour-berlin.de der Stripclub ist zwar nicht ganz billig, aber dafür werdet ihr nicht enttäuscht.

Ich denke das ist mit Abstand der beste Tabledance Laden in Berlin. 

Hi also wir bieten einen einzigartigen, besonderen und unvergesslichen Partybus an (u.a. mit 3 Ebenen, Cabrio-Deck, Bar, HD-Screens, Alcantara Lounges uvm.)

Für Junggesellenabschiede bieten wir zudem Pauschalen mit Getränke inklusive etc. Wir organisieren zudem auch gerne für euch alles um den JGA herum (Dinner, Action, Stripperin etc.) Ruft uns einfach an.

Alle Informationen findet ihr unter : www.onyx-berlin.de

VG - Andreas

ONYX Bus - (Freizeit, Berlin, Junggesellenabschied) Offenes Dach Potsdamer Platz - (Freizeit, Berlin, Junggesellenabschied) Finale JGA - (Freizeit, Berlin, Junggesellenabschied) Obere Lounge - (Freizeit, Berlin, Junggesellenabschied)

Ich war am Samstag auf der Hochzeitsmesse in Diedersdorf. Da waren drei Mädels mit einer coolen Stretchhummerlimousine, die explizit Junggesellenabschiede und Junggesellinnenabschiede organisieren. Ich glaube, die Internetadresse lautet http://www.die-wunderwerkstatt.com Hoffe, es ist noch nicht zu spät.;-)

für einen junggesellenabschied empfehle ich einen Tabledance Club in Mitte, www.cpclub-berlin.de das ist ein Top Club für solch eine Feier. Wir waren selber vor paar Wochen da und die machen das echt gut. Gute Tänzerinnen, erstklassige Show und die Stimmung da ist Bombe. Reservierubg wird empfohlen.

Junggesellenabschied | Junggesellen- Party - Junggesellin...

Musik/ Unterhaltung/ Geschenkideen/ Junggesellenabschied | Nightlocations- Berlin Fehlt Ihnen der Knüller bei Ihrer Junggesellen oder Junggesellinnenparty? ...

http://www.hochzeit-premium.de/t77/Junggesellenabschied/

Club Cleopatra Tabledance Berlin ist eine super Location auf 600qm ! Es gibt tolle Angebote für Junggesellenabschiede,und vieles mehr ... Nähere infos unter www.club-cleopatra-berlin.de

Location - (Freizeit, Berlin, Junggesellenabschied) Auf 2ebenen  - (Freizeit, Berlin, Junggesellenabschied) Garderobe - (Freizeit, Berlin, Junggesellenabschied) Eingang - (Freizeit, Berlin, Junggesellenabschied) hübsche Ladies - (Freizeit, Berlin, Junggesellenabschied) super Show ! - (Freizeit, Berlin, Junggesellenabschied) Getränke - (Freizeit, Berlin, Junggesellenabschied)

Einfach mal eine E-Mail an kontakt@helmts.de schreiben. Hier gibt es eine tolle Organisation des Junggesellenabschieds, egal ob Frau oder Mann. Gruß de Jabi

Wir haben den Abschied tatsächlich von den Mädels organisieren lassen und es war super. Wurden mit der Limousine abgeholt, zu einer Dachterrasse gefahren und da hatten wir dann ein Fotoshooting. Wir hatten Spaß!!!!!

Die freche Früchtchen-Party war für uns ein Hit.

www.junggesellenabschied-berlin.de

Meherere verschiedene Pakete auf Anfrage auch andere Location und Dienstleister im Bereich JVA verfügbar.

Hallo!

also wir haben unseren JGA letztes Jahr mit Pissup in Berlin gefeiert: http://www.pissup.de/berlin/ Das war ziemlich geil. Vorallem die Clubtour war ziemlich fett!

habe letztens den fullservice dieser agentur gebucht: http://www.hauptstadtstrip.de/

limo, location und was fürs auge gabs schnell, günstig und unkompliziert.

Für Star Trek Fans wie uns ist das Alienlabor eine gute Idee www.alienlabor.de Außerirdische mitten in Berlin für Alien Anhänger und Star Trek und Co. Gilde.

Also ich fand es im Brasil Brasilero immer super, aber kommt natürlich darauf an, wie die Braut / die Junggesellinnen so ticken.

Frag doch mal die hier, die kennen sich mit Junggesellenabschieden (und auch Junggesellinnenabschieden) aus :

www.die-wunderwerkstatt.com

Gruß

Wir waren im Angels, das ist ein neuer Club an der Schönhauser Allee 5, 10119 Berlin. War sehr cool. Es haben viele hübsche Mädels dort gearbeitet. Die Preise waren völlig ok, Bier hat 5€ gekostet 0,4l. Die Musik war super und wir konnten uns eigene Musik wünschen. Die Mädels haben super für uns getanzt! Der Laden ist auch auf Insta 

angels.tabledance.berlin

Ich war neulich auf nem Abschied von nem Kumpel in der Bar Schoenheitssalon, dort haben wir gut abgefeiert und uns die anderen schön getrunken. Ist zwar im Wedding, aber direkt U-Bahnhof. Und ne Stripperin haben Sie auch für uns organisiert.

Was möchtest Du wissen?