Hat jemand eine gut Fuß-Kitzel Story?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schreibe Kitzelgeschichten und bin zur Zeit auf der Suche nach Erlebnissen von anderen um eine neue daraus zu entwerfen. Wer also kitzelige Erfahrungen im Leben gesammelt hat egal in welcher Form kann sich gerne bei mir melden und mir genaustens davon berichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judi2001
14.02.2016, 19:45

Ich wurde auf die Geburtstagsparty meiner Freundin eingeladen. Dirt haben wir einige Partyspiele gespielt. Wir waren 4 Mädchen. Wer bei einem Spiel verloren hat, musste eine Strafe aus dem "Strafenbeutel" ziehen. Jeder hatte mal Verloren. Ich habe beim Eierlauf verloren und musste deshalb eine Strafe ziehen. Ich zog was ich schon befürchtet hatte: kitzeln. Sie haben mich an ein Bett gefesselt(ganz gestreckt und die Arme nach oben) und meine Augen verbunden. Sie haben einen Timer mit 20 Minuten gestartet. Sie kitzelten mich richtig stark! Es war jeweils eine an jedem Fuß und meine Freundin kitzelte meinen Bauch/Rippen. Ich hielt es fast nicht aus, da ich richtig kitzelig bin. An den Füßen kitzelten sie mich abwechselnd mit Händen, Federn und Haarbürsten. Am Bauch nur mit den Händen. Ich wurde noch nie so stark durchgekitzelt und hielt es auch fast nicht aus. Als der Timer abgelaufen war hörten sie auf. Anscheinend hat ihnen mein Lachen aber so gut gefallen, dass sie weiter gemacht haben! Es war schlimm, doch es hat irgendwie auch Spaß gemacht. 

Freue mich über Kommentare! 😄

LG: judi2001

3

Schau mal hier vorbei, ein vollkommen kostenfreier Block ohne das du dich registrieren musst: https://kitzelfant.wordpress.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich lasse mich gern kitzeln. Ist so herrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wusste gar nicht dass es da storries gibt ;-)    und wenn das ganz lang sein soll, dann wäre es wohl eher Folter Storry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasAral
22.08.2015, 21:35

aber weisst du überhaupt woher das kommt, dass einer lacht wenn der andere kitzelt -- und warum selbst kitzeln nie funktioniert.  Es gibt da 2 gegenläufige Signale.  Eines das ist eher so ein Reflexsystem, das andere wird zum Gehrin zur Auswertung geschickt.  Also das Reflexsystem gibt Signal -.-- Achtung Angriff .. zurückziehen.  Die Auswertung vom Gehirn dauert länger und "weiss" dass es kein richtiger Angriff ist, aber kann den Reflex nicht komplett unterdrücken, sondern nur umleiten. So kommt eben statt schreien und abhauen ein lachen raus, Wenn du dich selbst kitzelt wird der Reflex erst gar nicht ausgelöst, weil der Auslöser ja von dir kam und deshalb als "ungefährlich" vom Refelxsystem beantwortet wird.

0

Was möchtest Du wissen?