Hat jemand eine Glücks theorie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mensch, scheint ja echt dein Glücksttag gewesen zu sein! Wie kann man skins denn kaufen? Also vielleicht hast du ja als Geburtstagsgeschenk - an dieser Stelle alles Gute von mir - virtuelle Währung geschenkt bekommen, mit der du dann erst die Möglichkeit hattest diese skins zu ziehen. Demnach wäre es unter dieser Tatsache ein geringerer Zufall, als wenn dem nicht so wäre. Andererseits hattest du ja auch Pech, denn die skins hätten ja sicherlich auch mehr wert sein können. Tja dumm gelaufen, vielleicht beim nächsten mal... :-P

Glück ist es ja eigentlich nur nicht Pech zu haben und umgekehrt. Und mal ehrlich: Es gibt besseres als skins. Wenn du skins als ausschlaggebendes Argument für das heutige "Glück" nennst - und das vor deinem Geburtstag, dann kann morgen eigentlich nur besser werden. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne es gibt kein glück
Für mich ist glück nur eine Bezeichnung für naja Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcis
23.03.2016, 21:54

Ja habe ich auch immer gedacht aber das so etwas passiert ist ca die Chance 1-1200 ok ist ja noch ganz okay nur normalerweise habe ich kaum Glück aber heute an meinen Geburtstag iwie schon

0
Kommentar von 97BlackWolF97
23.03.2016, 21:57

auch wenn es ne Chance von 1-100000 ist die Chance besteht

0
Kommentar von 97BlackWolF97
23.03.2016, 21:58

und noch alles gute zum Geburtstag :D

0

Was möchtest Du wissen?