Hat jemand eine geniale Idee einen Sushi-Gutschein zu verpacken?

8 Antworten

Packe den Gutschein wasserdicht ein und lege ihn in einer Dose mit Wasser ins Gefrierfach, Heilig Abend frisch auf einen Teller gestürzt mit etwas Tannengrün servieren.

Schneid einen Plastikfisch kaputt und s teck den Gutschein da rein.

Originelle Geschenkverpackung

Ich schenke meinem Freund zum 20ten einen Bungeesprung. Doch irgendwie will ich nicht nur den Gutschein alleine schenken. Hat irgendwer eine Idee wie man das originell verpacken kann?

...zur Frage

Was konnte ich meinem Vater Zum Geburtstag schenken?

Also mein Vater hat bald Geburtstag. Was konnte ich ihm schenken?

(Er ist kein Autofan) (Er ist 4o Jahre alt) (Er sit ein Programierer und Designer) (Kein Gutschein(langweilig))

Etwas Kreatives wäre cool

Danke für euere Antwort :)

...zur Frage

Kino-Gutschein kreativ verpacken

Hi ich möchte meiner besten Freundin zu Weihnachten einen Kinogutschein basteln für einen Fil&Getränk&Popcorn nun weiß ich nicht wie ich das machen soll weil ich nich einfach ein Zettel schenken will wo das drauf steht...hat jmd vll ne schöne idee?

...zur Frage

Geschenkidee für Freundin zum Jahrestag?

Moin. Ich und meine Freundin haben bald Jahrestag. Ich will ihr eine Kette schenken. Sowas wie eine ying yang Kette bei der beide eine Hälfte davon haben. Eventuell mit persönlicher Gravur. Sie ist sehr christlich also würde auch ein schlichtes Kreuz in Frage kommen. Aber das wäre etwas langweilig. Hat einer von euch eine nette Idee? 🤔

Danke schonmal :)

...zur Frage

USB Stick originell verpacken

Hallo, ich möchte einem Freund zu Weihnachten einen USB Stick schenken. Habt ihr Ideen, wie ich den Stick lustig und originell verpacken könnte?

...zur Frage

Habt ihr eine Idee wie man einen glubschi (Kuscheltier)verschenken könnte?

Hey

Ich möchte meinem Vater einen Glubschi zum Geburtstag schenken, habt ihr eine Idee wie ich das Geschenk anschaulich Verpacken oder Gestalten kann?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?