Hat jemand eine Gechenkidee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es eine sehr gute Freundin von dir ist, dann schenk ihr doch etwas Persönliches. Ich habe mit etwa 13 Jahren meiner Freundin ein Fotoalbum gestaltet mit Fotos von all unseren Erlebnissen. Ausserdem habe ich ein paar witzige Sätze dazugeschrieben, über die wir oft gelacht haben. Das ist ziemlich günstig, da du nur das Album kaufen musst, dafür braucht es Zeit. Es kommt aber voll gut an! Ansonsten kommen auch Parfums, Make- up oder auch Kleider gut an- vorausgesetzt du kennst ihren Geschmack. Was auch gut ist: Eine selbstgebrannte CD mit ihren Lieblingssongs :)

Das mit dem Fotoalbum ist echt eine gute Idee. Danke :)

0

Vielleicht ein süßes Kissen, mit nem Herz drauf oder so ;) Und lade sie zu irgentetwas kleinem ein. Dass ihr ein eis essen geht oder so. Das würde ja dann auch nich zu teuer werden, es sei denn ihr geht zur teuersten eisdiele der welt. am besten lass sie ihre "lieblingseisdiele" entscheiden. Und dann hat sie ja einen echt schönen geburtstag, den sie nich so schnell vergessen wird ... :) wünsch dich viel glück

eine Kette ist für Mädels in dem Alter eingentlich immer sehr schön oder Konzertkarten für euch beide wenn es Kostengünstig sein soll überasch sie mit einem Picknick :)

Meine Freundin wird auch 14 und hat morgen B-day :D! Ich schenke ihr ein Parfüm mini glamoure :))

Was möchtest Du wissen?